Kritiken von "alena1973"

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "alena1973" am 11.06.2007
Ich fand es interessant, man zu sehen, wie die jungen Leute in Japan leben und mit welchen Autos sie sich die Rennen liefern. Die Geschichte an sich war nicht so der Hit, aber insgesamt war es ein Film, der Spass macht.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "alena1973" am 11.06.2007
Der Film ist ziemlich verrückt und total anders als die meisten Actionfilme. Man verfolgt das Leben eines Killers, der vergiftet wurde und mit allen Mitteln versucht, die Vergiftung aus seinem Körper herauszukriegen. Die Kameraführung versucht dem Zuschauer zu zeigen, wie er sich wohl in dem jeweiligen Moment fühlt - ein sehr unterhaltsamer Film

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "alena1973" am 12.01.2007
So einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr geschaut. Mir fällt überhaupt nichts positives dazu ein, nur schlecht.

ungeprüfte Kritik

House of 9

Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
Thriller

House of 9

Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "alena1973" am 12.01.2007
Ich fand den Film nur mittelmässig, da alles so vorhersehbar. Besonders enttäuschend fand ich den Schluss. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

ungeprüfte Kritik