Kritiken von "wiffu29q"

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wiffu29q" am 05.08.2012
Ein sehr unterhaltsamer Film wie ich finde. Dazu ist er noch top besetzt. Ich bin mal auf die Vorsetzung gespannt.

ungeprüfte Kritik

Eine dunkle Begierde

Die wahre Geschichte einer Begegnung, die alles verändern sollte.
Drama

Eine dunkle Begierde

Die wahre Geschichte einer Begegnung, die alles verändern sollte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wiffu29q" am 01.08.2012
Ich fand de Film eigentlich sehr langweilig und habe mir mehr davon erwartet. Auch die Darsteller konnten das Ruder nicht umreissen.

ungeprüfte Kritik

Ben Hur

Rom machte ihn zum Sklaven. Seine Rache befreite ihn.
Abenteuer, TV-Film

Ben Hur

Rom machte ihn zum Sklaven. Seine Rache befreite ihn.
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wiffu29q" am 24.07.2012
Mal ein anderer Ben Hur Fil als der alte. Eine bekanntes Zitat aus dem alten. Aber diese Neuverfilmung, hat mich dann doch sehr enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wiffu29q" am 24.07.2012
Ein sehr actionreicher Fil und Chris Hemsworth spielt den Thor nicht schlecht. Trotzdem denke ich, dass man noch hätte mehr aus disem Fil hätte machen können. Bin mal auf den 2. teil gespannt.

ungeprüfte Kritik

Deception

Tödliche Versuchung
Thriller

Deception

Tödliche Versuchung
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wiffu29q" am 10.11.2010
Ich muss sagen, dass die Besetzung des Films gut war. Dass ist leider aber auch schon alles. Ich habe mich erlich fragen müssen, worum es eigentlich so richtig geht. Habe den Sinn nicht ganz verstanden.
dadurch, fande ich ihn dann natürlich auch nicht so überzeugend und spannend.

ungeprüfte Kritik