Kritiken von "49rd6kqp"

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "49rd6kqp" am 07.03.2012
Einer der besch...Filme die ich je gesehen habe, selten dämliche Story einfach nur daneben. Mein Tipp: etwas anderes ansehen, sonst ärgert man sich nur schwarz!!!

ungeprüfte Kritik

Wall Street - Geld schläft nicht

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "49rd6kqp" am 16.03.2011
So ziemlich der laaaaaaaaaaaaaaaangweiligste Film den ich seit langem gesehen habe, ein Film der so vor sich hin dümpelt, daran ändern auch die Stars ( wie z.B. Michael Douglas)die da mitspielen, leider nichts . Von dem Film kann ich nur von abraten!!!

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "49rd6kqp" am 11.11.2010
Der schlechteste Film, den ich seit langem angeschaut habe!!! Ich habe ihn nach einer halben Stunde ausgemacht, weil mir meine Zeit einfach zu schade war mit so einem Mist zu verplempern!!! Ich kann nur abraten, und das obwohl ich "Frauenfilme" ja sonst liebe....

ungeprüfte Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "49rd6kqp" am 11.11.2010
Ein ganz netter, unterhaltsamer Kinderfilm, aber es gibt eindeutig bessere!Es werden ein paar schöne Werte vermittelt, ansonsten aber stellenweise doch etwas dünn die Story!

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "49rd6kqp" am 11.11.2010
Ganz nette Unterhaltung, teilweise aber etwas unterhalb der Gürtellinie, Schade! Einohrhasen war definitiv besser.Irgendwie werden die Til Schweiger -Filme immer flacher.

ungeprüfte Kritik