Kritiken von "MigInsa"

Session 9

Horror, Thriller

Session 9

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MigInsa" am 09.03.2014
Nette Kulisse jedoch schlechte Dialoge und unprofessionelle Übergänge. Die Story ist sehr einfach gehalten und schauspielerische Leistungen ähneln einem Amateurfilm.
Ich kann diesen Film wirklich nicht empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Drama, Musik

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "MigInsa" am 06.09.2013
Großes Kino!
Ich bin kein Musicalfan, doch dieser Film geht unter die Haut!
Selten habe ich eine solch große und unglaubliche Schauspielkunst gesehen! Einfach fantastisch!
Es wird ausschließlich gesungen, gesprochener Text kommt fast gar nicht vor, dennoch sollte jeder diesen Film versuchen! Die Schauspieler sind größten Teils bekannt, erscheinen jedoch im neuen Glanz. Nicht abgehoben oder insziniert sondern authentisch und herzergreifend!
5 Sterne, verdient!

ungeprüfte Kritik

Elfenlied

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "MigInsa" am 04.09.2013
Ein Meisterwerk!
Ziemlich brutaler Anime der jedoch Suchtfaktor hat. Überfliegt man die Kritiken bemerkt man, dass man diesen Film entweder Liebt oder Hasst, ein Dazwischen gibt es nicht.
Was ich nur empfehlen kann:
- Nicht durch den Titel, dem Cover oder dem Intro voreilige Schlüsse ziehen
- Die vielen Naktszenen nicht beachten
und(!)
- Versuchen diesen Anime eine Chance zu geben, denn er ist nicht wirklich lang und fängt erst nach einer Weile an zu beeindrucken, da er einen verschachtelten Handlungsstrang aufweist!

Ein MUSS!!!

ungeprüfte Kritik

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Horror

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MigInsa" am 19.12.2010
Der Film ist ganz ok kann und wird jedoch nicht den ersten Teil schlagen!
Die Szenen sind zwar blutiger und auch brutaler als beim vorgänger, jedoch lässt die Handlung zu wünschen übrig.

Das Spektakel beginnt schon allein mit einem Nachtwächter der irgendwie einen spiegel findet der in Tüchern umhüllt ist. Natürlich werden die Tücher entfernt und alles was dem darsteller einfällt...ich zitiere: "wow, cooler spiegel". Hallo!? Das hätte mein kleiner Bruder besser schreiben können! Natürlich stirbt der Nachtwächter darauf hin...dies ist bei diesem film aber auch leicht vorher zu sehen!
Dann wird die Hauptperson vorgestellt, die der Sohn eines Reichen Unternehmers ist, bei dem der Spiegel natürlich ist. Und wer wird der nächste Nachtwächter? Richtig der Sohn des reichen Unternehmers...^^

Alles in allem würde ich sagen, dass man sich den film angucken kann aber net muss...Handlung ist ziemlich schwach blutige Szenen gibt es jedoch und ein paar erschreck momente sind auch noch drin.

ungeprüfte Kritik

Walhalla Rising

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MigInsa" am 13.12.2010
Dieser Film muss ich sagen hat mich echt enttäuscht!!!
Es wird so viel Werbung gemacht und er wird so toll dagestellt...was letztendlich dabei rauskam ist meines erachtens sehr schwach gewesen!
Hab ihn auch nicht bis zum ende gucken können und kann deshalb nur sagen, dass ich ihn persönlich nicht sehr empfehlen kann!

ungeprüfte Kritik