Kritiken von "gnaug"

Good

Das Gute bewahren, wenn das Böse immer stärker wird.
Kriegsfilm

Good

Das Gute bewahren, wenn das Böse immer stärker wird.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gnaug" am 04.01.2012
nicht empfehlenswerter Film. Wir haben ihn nach ca. 45 Minuten abgebrochen. Ein Dramolett wie eine brasilianische Telenovela aber im dritten Reich! Ziemlich geschmacklos, wenn Sie mich fragen..

ungeprüfte Kritik

Die verborgene Welt

Drama, Lovestory

Die verborgene Welt

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "gnaug" am 15.01.2011
Ein seltsamer Film, fuer Europaeer sicherlich kurios (stammt wohl aus Indien, aber ohne Bolldywood). Er wirkte auch unfreiwillig komisch. Man beachte: die Geschichte zweier lesbischen Inderinnen in den 50ern in Suedafrika...

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gnaug" am 05.12.2010
prima, bis auf pierce brosnan allesamt doch ganz gute saenger auch wenn sie nur schauspieler sind. nur die letzte halbe stunde faellt ab.

ungeprüfte Kritik

Vinyan

Horror, Thriller

Vinyan

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gnaug" am 20.11.2010
Seltsame Handlung mit sinnlosem Ende: der Protagonist wird von einer Horde 'Geister'-Kinder umgebracht, indem ihm die Eingeweide lebendig herausgerissen werden.

ungeprüfte Kritik

Civilization Revolution

Bewertung und Kritik von Filmfan "gnaug" am 05.11.2010
Ausprobieren sollte man's aber es scheint mir generell ein Problem zu sein, Strategie auf einer Spielkonsole zu veranstalten, das wird irgendwie schnell oede und ist doch eher besser auf dem PC..

ungeprüfte Kritik

Pro Evolution Soccer 2011

Bewertung und Kritik von Filmfan "gnaug" am 05.11.2010
Ziemlich geniales Spiel, allerdings kurz vorm Tor kriegen die Spieler anscheinend eine Nervenkrise, zumal die meisten Torschuesse voellig daneben sind..

ungeprüfte Kritik

Heavy Rain

Bewertung und Kritik von Filmfan "gnaug" am 22.10.2010
Sehr stereotyp. Ich habe mir das Spiel nur angeschaut, weil ich den Move Motion Controller in einem Adventure ausprobieren wollte, aber die Umsetzung mit der Kombi Move Motion und Navi ist einfaltslos und undkreativ.

Zum Spiel selbst: als haette man ein mittelmaessiges Hollywood-Thriller-Massen-Kinoprodukt genommen und auch noch daraus einen Film gedreht. Die Handlung ist groesstenteils vorhersehbar und in seiner Stereotypie unschlagbar oede.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Rider

Bewertung und Kritik von Filmfan "gnaug" am 22.10.2010
Ganz nett, aber etwas einfaltslos. Die Grafik haeete auch ausdifferenzierter ausfallen koennen. Dieses Spiel ist nur wegen des Move Motion Controllers interessant.

ungeprüfte Kritik

Capote

Drama

Capote

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gnaug" am 22.10.2010
Geniale Umsetzung mit einem herausragenden Capote-Darsteller, wobei eigtl. alle schausp. Leistungen auf hoechstem Niveau liegen.

ungeprüfte Kritik

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gnaug" am 22.10.2010
Sehr stereotyp und das Monster war jetzt auch nichts neues. Schade bei der Schauspielerriege haette man besseres erwartet.

ungeprüfte Kritik