Kritiken von "Soeren78"

25 Stunden

Kannst Du Dein ganzes Leben an einem Tag verändern?
Drama

25 Stunden

Kannst Du Dein ganzes Leben an einem Tag verändern?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soeren78" am 06.07.2004
Super genialer Film mit meinem persönlichen Lieblingsschauspieler. Der Typ spielt jeden an die Wand. Der Film ist für jeden Heimkinobesitzer ein absolutes Muss!

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soeren78" am 06.07.2004
Einige Kritiken kann ich wirklich nicht verstehen, der Film ist auf jeden Fall besser als der erste Teil! Aber was solls deshalb leben wir ja in einer Demokratie und jeder darf seine Meinung frei äußern.

ungeprüfte Kritik

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soeren78" am 06.07.2004
Der Film ist nicht gerade genial, ne seichte Komödie die man sich einmal geben kann mehr aber auch nicht...

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soeren78" am 22.06.2004
Bad Boys 2 ist einfach genial

ungeprüfte Kritik

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soeren78" am 22.06.2004
Findet Nemo ist ein sehr guter Film der eigentlich jedem gefallen sollte. Absolut überragend ist er jedoch nicht.

ungeprüfte Kritik

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soeren78" am 26.04.2004
Der Film ist nicht schlecht aber auch nicht besonders gut in der Fussball Bundesliga wäre er eher im unteren Mittelfeld angesiedelt. Mehr aber auch nicht...

ungeprüfte Kritik

Durchgeknallt

Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
Drama

Durchgeknallt

Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soeren78" am 15.04.2004
Angelina Jolie spielt Winona Ryder wirklich an die Wand super geniale Leistung von meiner persönlichen Lieblingsschauspielerin. Super genialer Film den man einfach gesehen haben muss!!!

ungeprüfte Kritik

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soeren78" am 13.04.2004
Dieser Film ist der absolute Hammer. Sehr gut verstrickte Story die sich am Ende auflöst. Einfach genial sind die Charaktere die in diesem Film zu sehen sind. Angefangen bei Fucking Franky Four Fingers bis hin zu Brad Pitt als One Punch Mickey. Super rasanter wie auch amüsanter Crime- Thriller.

ungeprüfte Kritik

Bube, Dame, König, grAs

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soeren78" am 13.04.2004
Dieser Film ist absolut sehenswürdig! Super kultiger Streifen von Guy Ritchie (Snatch) diesen Film muss man einfach gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

The Bunker

Der Feind ist nicht dort draußen.
Horror, Kriegsfilm

The Bunker

Der Feind ist nicht dort draußen.
Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soeren78" am 13.04.2004
Diesen Film muss man sich wirklich nicht antun. Die Idee des Films ist nicht einmal ganz so schlecht doch die Umsetzung eine einzige Katastrophe! Meiner Meinung nach ein weiterer Film den die Menschheit nicht braucht!!!

ungeprüfte Kritik