Kritiken von "Lisamäry"

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lisamäry" am 09.04.2011
Super Film. Er ist typisch deutsch. Ich finde das dieser Film schön zum nachdenken anregt und definitiv auch mit der Botschaft reist: Es kann passieren! Man sollte nicht alles einfach so hinnehmen & wir sind alle gleich! Super klasse Film.

ungeprüfte Kritik

Pongo und Perdita - 101 Dalmatiner

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lisamäry" am 26.10.2010
Mehr wie Walt Disney kann man nicht sagen! Super Qualität, auper Handlung, Super Schön! Perfekt für Kinder aber auch für Erwachsene. (:

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lisamäry" am 26.10.2010
Richtiges Kracher dieser Film! Ich habe ständig gelacht & die Handlung ist ziemlich schön. Mann konnte sich zwar am Anfang schon das Ende denken. Trotzdem ist es schön es anzuschauen! Wurderschön. Viele Lacher, Viele traurige Momente! Super Mischung. (:

ungeprüfte Kritik

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lisamäry" am 26.10.2010
Richtig gut! Zeigt doch mal wieder, dass auch Männer Liebesprobleme und Herzschmerz haben können! Super gemacht. Eine Lovestory über Männerherzen! (:

ungeprüfte Kritik

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lisamäry" am 26.10.2010
Einfach geil dieser Film! Der entspricht doch mal wieder der Wahrheit! Männer wollen Frauen,die etwas drauf haben, die nicht immer alles perfekt machen wollen und so! Aber sie wollen auch umgarnt werden und Romantik! 1A ! Vorallem die Rollenbesetzung ist perfekt. Einfach super. Einer der besten Filme die ich je gesehen habe!

ungeprüfte Kritik

Verrückt nach Steve

Komödie, Lovestory

Verrückt nach Steve

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lisamäry" am 13.10.2010
Also ich fand des Film gut. Das zeigt einen doch einmal wieder das die Inneren Werte zählen. Also ich fand ihn gut! Ich habe an richtig vielen Stellen lachen können. Ich finde es wieder mal eine typische Lovestory. In einem Film würde man nie jemanden der "hässlich" (Ansichtssache) oder der "dick" ist eine Rolle geben in den sich jemand in die Person verlieben soll! Das finde ich an unser Gesellschaft ziemlich Scheiße! Deswegen dieser Film zeigt nicht direkt diese Situation, er zeigt das auch Hübsche Frauen, ganz schon ein an der Waffel haben können. Also Hut ab ich fand ihn gut! :)

ungeprüfte Kritik