Kritiken von "9chd38kx"

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "9chd38kx" am 29.05.2012
Habe den Film insgesamt dreimal starten müssen um die ersten 30 Minuten zu überstehen. Er war so langweilig, dass er gut als Schlaftablette gewirkt hat. Danach kam etwas Spannung auf, aber nichts was einen vom Hocker gerissen hat.

ungeprüfte Kritik

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9chd38kx" am 30.05.2011
Hatte mich sehr auf den Film gefreut. Was da aber gedreht wurde war kaum zu ertragen. Dialoge die mein Kindergartensohn besser hinbekommt. Ein bißchen geballere und absolut unverständliche Handlung. Die Grüne Hornisse ist ein Trottel der über seine eigenen Schnürsenkel stolpert. Das hat nichts im entfertesten was mit einer guten Unterhaltung zu tun. Den Humor konnte ich nicht finden und das sich Christopf Waltz für solche eine Rolle verpflichtet spricht nicht gerade für ihn. Allem sieht man sich lieber die Sesamstrasse die hat noch mehr Unterhaltungswert als dieser Film.

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9chd38kx" am 11.04.2011
Weiis nicht woher die guten Kritiken kommen. Bis auf 2-3 Szenen ist dies ein Film zum einschlafen. Ich hatte mir viel Action mit einem Schuss Humor erwartet. Statt dessen nur eine absolut langweilige Ballerei die auch keinen roten Faden erkennen lässt. Einzig die 2 Miniauftritte von Mickey Rourke und die Szene in der Statham gegen den Lover seiner Ex mit dessen Freunden kämpft sind hier Lichtblicke. Über den Rest sollte man den Mantel des Schweigens decken.

ungeprüfte Kritik

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
Drama, Musik

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "9chd38kx" am 25.11.2010
Der Film hat zwar einige Längen, aber Jeff Bridges ist hier nicht zu schlagen. Er spielt den abgehalftetern Countrystar als wenn die Rolle für Ihn geschrieben wäre. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Cowboy

Western

Cowboy

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "9chd38kx" am 20.09.2010
Ein immer wieder sehenswerter Film. Jack Lemmon und Glenn Ford sind in absoluter Hochform. Wer auf Westernkomödien steht ist hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Wie im Himmel

Drama, Musik

Wie im Himmel

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "9chd38kx" am 20.09.2010
Ein Film der sich lohnt und den man immer wieder ansehen kann. Die Schauspieler sind Menschen wie Du und ich und haben auch die gleichen Probleme. Der Film spricht die leisen Zwischentöne an und führt auch beim zusehen zu wechseldnen Gefühlen wie Freude, Glück oder auch Traurigkeit.

ungeprüfte Kritik

Deadly Impact

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9chd38kx" am 20.09.2010
Der Film ist eine ganz grosse Enttäuschung. Die Figuren sind platt. Der Spannungsfaktor geht gegen null. Sogar meine Frau fand den langweilig und die mag keine Actionfilme.

ungeprüfte Kritik