Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "9chd38kx" aus Harxheim

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Cowboys & Aliens
    Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
    Science-Fiction, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9chd38kx" aus Harxheim am 29.05.2012
    Habe den Film insgesamt dreimal starten müssen um die ersten 30 Minuten zu überstehen. Er war so langweilig, dass er gut als Schlaftablette gewirkt hat. Danach kam etwas Spannung auf, aber nichts was einen vom Hocker gerissen hat.
  • The Green Hornet - Die Grüne Hornisse
    Brich das Gesetz, um es zu schützen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9chd38kx" aus Harxheim am 30.05.2011
    Hatte mich sehr auf den Film gefreut. Was da aber gedreht wurde war kaum zu ertragen. Dialoge die mein Kindergartensohn besser hinbekommt. Ein bißchen geballere und absolut unverständliche Handlung. Die Grüne Hornisse ist ein Trottel der über seine eigenen Schnürsenkel stolpert. Das hat nichts im entfertesten was mit einer guten Unterhaltung zu tun. Den Humor konnte ich nicht finden und das sich Christopf Waltz für solche eine Rolle verpflichtet spricht nicht gerade für ihn. Allem sieht man sich lieber die Sesamstrasse die hat noch mehr Unterhaltungswert als dieser Film.
  • The Expendables
    Die Hunde des Krieges
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9chd38kx" aus Harxheim am 11.04.2011
    Weiis nicht woher die guten Kritiken kommen. Bis auf 2-3 Szenen ist dies ein Film zum einschlafen. Ich hatte mir viel Action mit einem Schuss Humor erwartet. Statt dessen nur eine absolut langweilige Ballerei die auch keinen roten Faden erkennen lässt. Einzig die 2 Miniauftritte von Mickey Rourke und die Szene in der Statham gegen den Lover seiner Ex mit dessen Freunden kämpft sind hier Lichtblicke. Über den Rest sollte man den Mantel des Schweigens decken.
  • Crazy Heart
    Je härter das Leben, desto besser der Song.
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9chd38kx" aus Harxheim am 25.11.2010
    Der Film hat zwar einige Längen, aber Jeff Bridges ist hier nicht zu schlagen. Er spielt den abgehalftetern Countrystar als wenn die Rolle für Ihn geschrieben wäre. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert.
  • Cowboy
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9chd38kx" aus Harxheim am 20.09.2010
    Ein immer wieder sehenswerter Film. Jack Lemmon und Glenn Ford sind in absoluter Hochform. Wer auf Westernkomödien steht ist hier richtig.
  • Wie im Himmel
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9chd38kx" aus Harxheim am 20.09.2010
    Ein Film der sich lohnt und den man immer wieder ansehen kann. Die Schauspieler sind Menschen wie Du und ich und haben auch die gleichen Probleme. Der Film spricht die leisen Zwischentöne an und führt auch beim zusehen zu wechseldnen Gefühlen wie Freude, Glück oder auch Traurigkeit.
  • Deadly Impact
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9chd38kx" aus Harxheim am 20.09.2010
    Der Film ist eine ganz grosse Enttäuschung. Die Figuren sind platt. Der Spannungsfaktor geht gegen null. Sogar meine Frau fand den langweilig und die mag keine Actionfilme.