Kritiken von "647kc1ud"

Snow White & the Huntsman

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "647kc1ud" am 03.12.2012
Also ich hatte recht große Erwartungen an diesen Film, nach dem was man in der Werbung gesehen hatte.. die Story ist im Grunde nichts anderes als ein zusammengeklautes Märchenmischmasch, so findet man z.b. teile aus Schneewittchen und die sieben Zwerge oder auch mal eben eine Anlehnung an Die Jungfrau von Orleans. Als wenn das noch nicht genug wäre, überzeugen die Schauspieler in ihren Rollen auch nicht wirklich.

ungeprüfte Kritik

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Fantasy

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "647kc1ud" am 03.12.2012
Der Film hat einfach zu viele alberne Szenen und der Komödien-Witz ist zu platt, das kam mir zu oft irgendwie operettenmäßig vor. Es fehlen überraschende und absurde Situationen, es fehlt Wortwitz und die wirklich grotesken Charaktere. Die Handlung ist unspektakulär und auf gar keinen Fall spannend - und das schlimmste: der Film ist nach dem Anschauen schnell wieder vergessen. Gemessen an einem Film wie "Charlie und die Schokoladenfabrik" verliert Dark Shadows gewaltig. Tim Burton kann es also viel besser. Dark Shadows ist um zwei Ligen schlechter.

ungeprüfte Kritik

Stolen

2 Stunden. $10 Millionen. 1 entführte Tochter.
Action, Thriller

Stolen

2 Stunden. $10 Millionen. 1 entführte Tochter.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "647kc1ud" am 03.12.2012
Sehr gewöhnlicher und langweilig inzenierter Thriller, mit Top Darstellet Nicolas Cage. Er solltr sich doch besser die Drehbücher vorher ansehen, bevor er einen Vertrag unterschreibt. Sorry, das hat Nicolas Cage nicht verdient.

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "647kc1ud" am 03.12.2012
sorry, was für ein Schrott, in der xten Auflage. Die Umsetzung läßt sehr zu Wünschen übrig!!! Bloß die Finger von diesem Müll lassen, der in den Augen weh tut!!!

ungeprüfte Kritik

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Komödie

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "647kc1ud" am 03.12.2012
Ich schließe mich der überwiegenden Meinung an, es ist ein wirklich guter und überraschender Film, für mich einer der Besten nach Hangover!!!

ungeprüfte Kritik

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "647kc1ud" am 02.08.2012
Der Film ist nicht ab 12, sondern ab 16 !!!!
Nur als Hinweis, zu anderen Bewertungen ?????
Der Film ist echt Klasse, da schließe ich mich voll an, und er ist einer der besten Horrorfilme auf Thriller Basis, die ich kenne.

ungeprüfte Kritik

Spring Break Massacre

18+ Spielfilm, Horror

Spring Break Massacre

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "647kc1ud" am 21.05.2011
Horror????? Oh, mein Gott !!!!!
Ich stehe echt auf B-Movies, aber der hier geht gar nicht !
Anders kann man den Film nicht bewerten.

ungeprüfte Kritik