Kritiken von "7q68x4vz"

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Abenteuer, Komödie, Fantasy

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Abenteuer, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 16.12.2011
Sicher ist es nicht der beste Film, aber ich habe Tränen gelacht! Man muss diesen Humor mögen und sich vorallem darauf einlassen, dann ist es einer der witzigsten Filme, die ich in diesem Jahr gesehen hab! Natalie Portman, James Franco und Co. spielen ihre Rolle grandios! Wer eine tiefgreifende Story erwartet oder nur auf ernste Themen steht, sollte die Finger davon lassen. Wer allerdings mal wieder so richtig lachen will (Erwachsenenhumor!) und nichts zu ernst nimmt, einschließlich sich selbst, ist damit bestens bedient! P.S. Unbedingt einen Blick ins Zusatzmaterial werfen - die nicht verwendeten Szenen und Outtakes sind ein Highlight :D

ungeprüfte Kritik

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 09.08.2011
Macht Spaß! "The Rock" in Höchstform und eine nette Story, die doch ein paar Überraschungen bereit hält.

Schmunzeln muss man auch bei kleinen Anspielungen, die clever in den Film gesponnen wurde.

Ganz klar lebt dieser Film aber von den Hauptdarstellern "The Rock" und Billy Bob sowie den stylischen Kampf- und Actionszenen.

Optisch sehr großer Leckerbissen jedoch nur was für Freunde der vorgenannten Tatsachen ;P

ungeprüfte Kritik

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 09.08.2011
Positiv Überrascht! Hatte mir etwas völlig anderes unter dem Film vorgestellt, weshalb ich sehr positiv überrascht war, dass es eben KEIN schnulziger Twilight/X-Men-Mix war.

Die Hauptdarsteller sind erfrischend neue Gesichter und hübsch anzuschauen, was bei dem Film eine doch vordergründige Rolle spielt. Actiongeladene Kampf- und Explosionsszenen sind ebenfalls was fürs Auge, machen aber zwischendurch auch sehr viel Spaß.

Die Story fängt interessant an, plätschert dann aber so durch den Film, was stark auf einen zweiten Teil hinweist.

Wer also einfach mal einen stylischen Film sehen möchte, der interessant ist aber keine tiefgreifende Story braucht, sollte ihn sich anschauen.

Ich persönlich bin sehr gespannt, wie es weitergeht ...

ungeprüfte Kritik

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 09.08.2011
Der lustigste Film der letzten Monate, wenn man Horror/Splatter mag und die Filme kennt, die hier aufs Korn genommen werden! Brilliante Hauptdarsteller sorgen dafür, dass der Film einfach nur Spaß macht und das ohne riesiges Budget ;P

Wer allerdings die Klassiker des Horrorfilms nicht kennt, sollte erstmal zu diesen greifen, damit er im Anschluss herzhaft über Tucker & Dale lachen kann.

ungeprüfte Kritik

Whale Rider

Eine Traumreise zum Eintauchen!
Drama

Whale Rider

Eine Traumreise zum Eintauchen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 14.09.2010
Inzwischen ist er komplett synchronisiert und sehr atmosphärisch! Mich zieht der Film auch nach fünfmaligem Ansehen noch total in seinen Bann! Sehr schön erzählte Maori-Geschichte, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte, vorallem als Fan von Neuseeland oder Walen allgemein!

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 12.08.2010
Fantastisch! Die neue Ära des Films, grafisch wohl in näherer Zukunft schwer zu toppen! Für mich persönlich einer der besten Filme überhaupt. Nicht nur die Optik ist überaus ansprechend und lädt die Seele zum Träumen ein, auch die Story fordert zum Nachdenken über das Handeln der Menschheit auf, ohne oberlehrerhaft rüber zu kommen, vielmehr möchte man an einigen Stellen einfach nur Heulen! Jeder sollte dieses Meisterwerk mindestens einmal gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Alive

Der Tod ist die bessere Alternative.
18+ Spielfilm, Action

Alive

Der Tod ist die bessere Alternative.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 12.08.2010
Hat mir sehr gut gefallen! Clevere und interessante Story, gut umgesetzt mit tollen Schauspielern! Voraussetzung ist natürlich, dass man diese Art Filme mag!

ungeprüfte Kritik