Kritiken von "z5x2buqj"

Die Bergwacht - Staffel 2

Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "z5x2buqj" am 13.05.2013
Schöne Fortsetzung der ersten Staffel. Die Geschichten könnten so auch im realen Leben spielen. Manchmal aber etwas kitschig.

ungeprüfte Kritik

CSI: New York - Staffel 2

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "z5x2buqj" am 13.05.2013
Wie immer bei CSI interessant und spannend, man erwartet immer viel von dieser Serie. Und diese Teile halten ihr Versprechen meiner Meinung nach.

ungeprüfte Kritik

Ken Folletts Die Säulen der Erde

Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "z5x2buqj" am 18.04.2011
Ich finde diese Verfilmung sehr gelungen. Man benötigt zwar am Anfang einwenig Zeit um den roten Faden zufinden, zu mindest wenn man die Bücher nicht gelesen hat. Danach ist die Handlung aber 1A.

ungeprüfte Kritik

Robin Hood und die Piraten

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "z5x2buqj" am 03.01.2011
Diesen Film finde ich persönlich einen nicht so gelungenen Robin Hood Film.
Aber wer Lex Barker als Schauspieler mag, solle auch diesen Film gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Durchs wilde Kurdistan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "z5x2buqj" am 03.01.2011
Wenn man Karl May und Lex Barker mag, sollte man den Film gesehen haben. Leider stimmt nicht alles mit den Büchern über ein, aber sonst ist es klasse.

ungeprüfte Kritik

Der Schut

Abenteuer

Der Schut

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "z5x2buqj" am 03.01.2011
Diese alten Filme sind immer wieder toll. Auch wenn man sieht, dass sie alt sind. Wer Landschaftsaufnahmen und solche Filme mag muss den gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Oliver Maass

Serie, Deutscher Film

Oliver Maass

Serie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "z5x2buqj" am 03.01.2011
Es ist eine schöne Erzählung aus meiner Kindheit, so dass wir sie uns dieses Jahr mit unserer Tochter mal wieder angesehen haben.
Man kann dann wieder so schön noch einmal selber Kind sein.

ungeprüfte Kritik