Kritiken von "3xuppknp"

Requiem for a Dream

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3xuppknp" am 07.06.2010
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Es wird auf drastische Art und Weise dargestellt was Drogen mit einem anstellen und welche Auswirkungen sie haben.

Meiner Meinung nach sollte dieser Film in jeder Schulklasse ab der 7. oder 8. Klasse gezeigt werden, weil er echt abschreckt!
Da sieht man wie es weitergeht... Erst Kiffen, dann hier und dort mal ne Nase, und dann........

Ansehen lohnt sich 100x!!!

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "3xuppknp" am 07.06.2010
Super Film, steht dem ersten Teil in nichts nach. Viel Humor bei, viel Spannung, auch ein wenig Herzschmerz ;)

Nur leider: teilweise sind die Bilder so schnell hintereinander bei den Fights, dass man garnicht mehr hinterherkommt...
und noch ein Minuspunkt: Der Film geht echt ewig lang!

ungeprüfte Kritik

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "3xuppknp" am 07.06.2010
Brillianter Film, Spannung ist fast durchgehend vorhanden, endlich mal kein Happy-End!

Anfangs wird viel mit der Höhenangst gespielt, nachher wird es auf einmal zu einem Horror... Zuerst weiß man nicht was genau Fakt ist, sehr faszinierend gedreht.

Ich kann den Film nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "3xuppknp" am 07.06.2010
Wenn ich nur an den Film denke komme ich schon ins Schwärmen! Absoluter 1.-Klasse-Film! Spannung, Humor, Herzschmerz... Alles vorhanden! Einfach wundervoll!!!

ungeprüfte Kritik

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "3xuppknp" am 26.05.2010
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Ein Film der sich sehen lassen kann und absoluten Kultstatus hat!

ungeprüfte Kritik

The Collector

He Always Takes One
18+ Spielfilm, Horror

The Collector

He Always Takes One
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "3xuppknp" am 26.05.2010
Endlich mal wieder ein Film den man sich ansehen kann!
Allerdings frag ich mich warum Genre Horror?
Der Film ähnelt ein wenig SAW.
Positiv: Spannung bleibt bis zum Ende erhalten!

ungeprüfte Kritik