Kritiken von "htjkwlq1"

Haus aus Sand und Nebel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "htjkwlq1" am 07.03.2013
Ein richtig gutgemachtes Drama. Einfach ein toller Film der sehr sehenswert ist und einem total unter die Haut geht. Selten so einen spannenden und auch gefühlvollen Film gesehen. Bis zuletzt sehr sehenswert. Hierbei spielt Ben Kinsley einfach großartig. Dieser Film hat mich sehr faziniert und ich war am Ende sehr ergriffen. So schnell kann ich diesen Film nicht vergessen. Leider gibt es nicht viele solch großartiger Filme mit tieferen Sinn.

ungeprüfte Kritik

The Pact

Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror, Thriller

The Pact

Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "htjkwlq1" am 07.03.2013
Dieser Horrorfilm hat mich nicht wirklich gefesselt. Kaum richtig gute Schockeffekte, kein Gruseln und kein wirklich guter Horrorfilm.

ungeprüfte Kritik

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Horror, Thriller

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "htjkwlq1" am 30.04.2012
Leider kein Film zum Grusel!!!! Eher eine Komödie. Denke das dieser Film ab 18 zu hoch angesetzt ist und eher ab 12 Jahre gezeigt werden kann. War nicht besonders.

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "htjkwlq1" am 30.04.2012
Der Film war einfach Spitze!!! Amüsant und unterhaltend, mit einer tollen Cameron Diaz. Habe ihn mehrmals geschaut.

ungeprüfte Kritik

Frozen - Eiskalter Abgrund

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "htjkwlq1" am 19.02.2011
Ist ein wirklich gut gemachter und sehr spannender Film, bis zur letzten Minute.
Meinerseits hat dieser Film die beste Bewertung verdient.

ungeprüfte Kritik