Kritiken von "owoau3ns"

Ausgequetscht

Der Job kann manchmal ganz schön auf die Nüsse gehen...
Komödie

Ausgequetscht

Der Job kann manchmal ganz schön auf die Nüsse gehen...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "owoau3ns" am 26.07.2011
Wenn es ginge, bekäme dieser Film auch null Sterne.Ich habe bis zum Schluss darauf gewartet den Sinn zu verstehen, aber irgendwie ist es mir nicht gelungen.
Daher nur die abwertende Kritik "Wer es denn braucht"

ungeprüfte Kritik

Saint Jacques

Pilgern auf Französisch.
Drama

Saint Jacques

Pilgern auf Französisch.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "owoau3ns" am 29.07.2010
Neben den Sch´tis ein absolut sehenswerter französischer Film. Sonst nicht so mein Ding ;-)
Vier Sterne (leider) nur, da die Traumteile des Film nicht immer so verständlich waren. Aber das war auch schon im Buch so.

ungeprüfte Kritik

Endlich Witwe

Komödie, Drama

Endlich Witwe

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "owoau3ns" am 20.07.2010
Schade, dass nicht mehr Filme aus Frankreich sind wie Danny Boon und seine Mannen aus dem kalten Norden ( Willkommen bei den Sch´tis). Ich hatte den Eindruck in einem Film für verbal Inkontinente gelandet zu sein, die auch noch ihren Verstand verloren haben.
Angefangene Sätze, unlogische Dialoge und daraus resultieren noch unlogischere Handlungen. Alles in allem ein Film den das schauen nicht lohnt. Schade eigentlich, denn nach der Beschreibung des Inhaltes hätte ich ihn mir deutlich witziger vorgestellt.

ungeprüfte Kritik

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "owoau3ns" am 20.07.2010
Das Lächeln der Sterne ist ein Film der mir besonders gut gefallen hat, deshalb bekommt er die verdienten fünf Sterne.
Inhaltlich kann man nur sagen so richtig was fürs Herz, und ansonsten nur, einfach anschauen und geniessen. Ruhig auch ein zweites Mal, dann entdeckt man noch mehr Details die den Genuss noch vertiefen.

ungeprüfte Kritik

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "owoau3ns" am 11.05.2010
Der Film ist derart unwirklich, dass es absolut keinen Spaß gemacht hat ihn zu schauen. Ausleihen nur im Notfall.

ungeprüfte Kritik

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "owoau3ns" am 11.05.2010
Erster Eindruck, boh ej waten dat! Aber beim zweiten Schauen - unbedingt zu empfehlen - doch ein unterhaltsamer Film mit sogar ein kleinem bisschen Tiefgang.

ungeprüfte Kritik