Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ze7mqw6k" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Honey
    Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ze7mqw6k" am 16.06.2010
    Super-toller Tanz und Musikfilm. Die Hauptdarsteller sehr autentisch und sensationelle Tanzszenen. Hauptsächlich der Schluß ist der Burner und Missy Elliot darf natürlich nicht fehlen. Großes Lob.
  • Barbie und das Geheimnis von Oceana
    Animation, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ze7mqw6k" am 16.06.2010
    Meine Tochter war total hin und weg von diesem Barbie-Film, er war sehr gut von der Handlung und der Umsetzung der Geschichte. Spannend, aber nicht ängstigend für Kinder eine sehr gute Unterhaltung und ein kurzweiliger Zeitvertreib.
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ze7mqw6k" am 12.05.2010
    Super toller Film!!! Habe am Schluß geheult wie ein Schlosshund. Also der Brad Pitt ist einfach ein genialer Schauspieler!!!!! Grandioser Film!!!!
  • Der Vorleser
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ze7mqw6k" am 12.05.2010
    Habe vorher das Buch gelesen und habe mir, ehrlich gesagt, mehr unter dem Film vorgestellt. Schade um die vergeudetet Zeit.
  • Tintenherz
    Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ze7mqw6k" am 06.05.2010
    Unter diesem Film habe ich mir mehr vorgestellt, die Hauptdarsteller waren brillant, aber die Filmgeschichte zu langatmig. Für Kinder geeignet, für Erwachsenen ehrer langweilig. Schade darum.
  • WALL-E
    Der Letzte räumt die Erde auf.
    Animation, Science-Fiction, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ze7mqw6k" am 06.05.2010
    Super schöner Film zum gemeinsam Ansehen mit den Kids. Würde diesen Film jederzeit wieder ansehen. Er ist spannend, lehrreich und liebevoll gestaltet. Großes BRAVO an den Filmemacher!