Kritiken von "yys699fj"

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 02.01.2014
Netter Film. Kann man sich gut anschauen. Die FSK 18 halte ich für etwas übertrieben. Wie einige schon erwähnt haben ist die Story nicht neu aber auch nicht zu langatmig.

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 21.09.2013
obwohl ich die "originale" Fimreihe kenne es sich hier um ein Remake handelt fand ich die Story bzw. die Neuauflage ziemlich gut und ich würde mir auch die Fortsetzungen ansehen..

ungeprüfte Kritik

Eden Lake

Thriller, Horror

Eden Lake

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 14.11.2012
Hi,
also wer sich auf einen einsamen, romantischen Kurztripp zu zweit freut sollte diesen Film erst hinterher schauen, er könnte die Vorfreude etws trüben :-). Der Film verspricht spannung und nervenkitzel und hält den Zuschauer bis zum Ende gefesselt. Ich kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mogadischu

Drama, Deutscher Film, TV-Film

Mogadischu

Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 12.03.2012
Der Film gibt die Story echt gut wieder. Spannung, Aktion alles Top. Sicher ein Film den man sich gerne mal Abends anschauen kann. Prädikat: empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 05.01.2012
also es ist sehr schwer diesen Film zu beschreiben, aber eines steht fest, dieser film schockiert sowohl von der geschichte als auch von den bildern. Und gerade weil ich die story nicht zu weit her geholt halte, läuft es mir bei diesem film eiskalt den rücken runter. Wer den kitzel sucht wird in diesem film echt einen schocker gefunden haben der einen mal wieder richtig unter die haut geht.
Eines steht auch fest, nichts für schwache nerven oder für menschen die das gesehene in ihrem träumen verabeiten, denn sie schlafen dann alles andere als gut :-)

ungeprüfte Kritik