Kritiken von "58jty4mq"

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "58jty4mq" am 15.06.2014
für mich ein klasse film,mir egal was andere hier schreiben.ich habe alle robocop filme gesehen,kann diesen hier weifer empfehlen

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "58jty4mq" am 20.02.2012
ich fand diesen Film klasse.......da ich ein Movie freak bin,muss ich sagen,story klasse,handlung geil und Action,hätte noch bischen mehr sein können,ist aber mein geschmack.

ungeprüfte Kritik

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "58jty4mq" am 30.01.2012
Für mich war es ein Klasse film,egal obs mit Arnie oder ohne.Ich dachte schon das wird son abklatsch von den Vorgängern,nö für mich nicht.Ich fand es auch super mit dem Blut und dem allem,genau mein Geschmack.

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "58jty4mq" am 13.12.2011
mir egal was andere schreiben.Für mich absolut kasse......ich will mir keine gedanken machen was ist,was soll und das blabla....ich will Filme gucken,fertig.Das ist so ein Film....klasse

ungeprüfte Kritik