Kritiken von "22mqnh78"

Doghouse

Der Kampf der Geschlechter wird blutig!
Horror, 18+ Spielfilm

Doghouse

Der Kampf der Geschlechter wird blutig!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 20.01.2013
ich schau mir gerne mal horror oder zombiefilme an,aber so ein schwachsinn hab ich selten gesehen,einfach nur blöd,diser film

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Evil Aliens

Eine verdammt blutige Begegnung der dritten Art
Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Evil Aliens

Eine verdammt blutige Begegnung der dritten Art
Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 04.10.2011
der film ist so blöde,daß er wieder gut ist.doofe sprüche,die nerven,aber ansonsten harter splatterstreifen.einfach nur verückt

ungeprüfte Kritik

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 31.08.2011
ein gut gelungener film,spannend bis zum schluß.kann ich empfehlen.mit nur drei darstellern und einem überraschenden finale

ungeprüfte Kritik

The Story of Beat-Club 1 - 1965-1968

Musik, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 05.03.2011
bin baujahr 1958 und habe früher noch kein beatclub gehört,aber ich liebe die oldies.und gerade in diesen ersten sendungen werden bands gezeigt,die später mal ganz groß rauskommen sollen und viele raritätan werden gezeigt.man hört lieder,die man schon vergessen hat.und wie die früher aussahen,einfach genial

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

2001 Maniacs 2

Es ist angerichtet.
Horror, 18+ Spielfilm

2001 Maniacs 2

Es ist angerichtet.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 22.01.2011
nicht unbedingt zu empfehlen.der 1.teil war wirklich klasse und spannend,aber dieser teil ist schwachsinnig und lächerlich.habe mir etwas mehr erwartet

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 14.12.2010
leipold 17 hat eine gute kritik abgegeben.ich fand den film spannend und richtig nach meinem geschmack.ist mal was anderes,als immer nur diese actionfilme.

ungeprüfte Kritik

Global Metal

Dokumentation, Musik

Global Metal

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 14.12.2010
sehr geile doku,wie gezeigt wird,wie metal in fremden ländern,wie indonesien ,china oder VAE mit dieser musik klarkommen müssen.ich war selber schon 5mal in wacken,für uns ist es normal,es werden immer mehr metalfans,was auch gut ist,

ungeprüfte Kritik

Der blutige Pfad Gottes 2

18+ Spielfilm, Action

Der blutige Pfad Gottes 2

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 19.10.2010
gute kritik von haaase.fand den film auch genial und genau so gut,wie den ersten teil.freue mich schon auf teil 3.ist natürlich geschmacksache,aber ich fand diesen film einfach nur geil

ungeprüfte Kritik