Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "22mqnh78" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Doghouse
    Der Kampf der Geschlechter wird blutig!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 20.01.2013
    ich schau mir gerne mal horror oder zombiefilme an,aber so ein schwachsinn hab ich selten gesehen,einfach nur blöd,diser film
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Evil Aliens
    Eine verdammt blutige Begegnung der dritten Art
    Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 04.10.2011
    der film ist so blöde,daß er wieder gut ist.doofe sprüche,die nerven,aber ansonsten harter splatterstreifen.einfach nur verückt
  • Spurlos - Die Entführung der Alice Creed
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 31.08.2011
    ein gut gelungener film,spannend bis zum schluß.kann ich empfehlen.mit nur drei darstellern und einem überraschenden finale
  • The Story of Beat-Club 1 - 1965-1968
    Musik, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 05.03.2011
    bin baujahr 1958 und habe früher noch kein beatclub gehört,aber ich liebe die oldies.und gerade in diesen ersten sendungen werden bands gezeigt,die später mal ganz groß rauskommen sollen und viele raritätan werden gezeigt.man hört lieder,die man schon vergessen hat.und wie die früher aussahen,einfach genial
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • 2001 Maniacs 2
    Es ist angerichtet.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 22.01.2011
    nicht unbedingt zu empfehlen.der 1.teil war wirklich klasse und spannend,aber dieser teil ist schwachsinnig und lächerlich.habe mir etwas mehr erwartet
  • Verdammnis
    Die Millennium Trilogie geht weiter.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 14.12.2010
    leipold 17 hat eine gute kritik abgegeben.ich fand den film spannend und richtig nach meinem geschmack.ist mal was anderes,als immer nur diese actionfilme.
  • Global Metal
    Dokumentation, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 14.12.2010
    sehr geile doku,wie gezeigt wird,wie metal in fremden ländern,wie indonesien ,china oder VAE mit dieser musik klarkommen müssen.ich war selber schon 5mal in wacken,für uns ist es normal,es werden immer mehr metalfans,was auch gut ist,
  • Der blutige Pfad Gottes 2
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "22mqnh78" am 19.10.2010
    gute kritik von haaase.fand den film auch genial und genau so gut,wie den ersten teil.freue mich schon auf teil 3.ist natürlich geschmacksache,aber ich fand diesen film einfach nur geil