Kritiken von "q3wl2wta"

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "q3wl2wta" am 20.04.2010
Hi Leute!Also ich fand denn Film super!Geile Action,hoher Spannungsfaktor und ein interresanter Drehort!Von mir gibts 4,2 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Drama, 18+ Spielfilm

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "q3wl2wta" am 20.04.2010
Hi Leute!Also ich fand denn Film nicht so sehenswert!Zwar eine super Geschichte dafür aber zu wenig Action!Schauspieler fand ich auch nicht gut und die Spannung hat auch gefehlt!Von mir gibts nur 2,7 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
18+ Spielfilm, Horror

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "q3wl2wta" am 06.04.2010
Hi Leute!Was soll man sagen?Wieder mal ein super Norwegischer Horror/Splatter mit dem dazugehörigen Funfaktor!Ich fand denn Film persönlich Super!Tolle Action und coole Metzelei!Einfach ein Klasse Film!Von mir gibts 4,7 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Diary of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm

Diary of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "q3wl2wta" am 05.04.2010
Hi Leute!Also mich hat der Film persönlich nicht angesprochen!Die Spannung fehlte meiner Meinung nach und die Schauspieler sind auch nicht die besten!Das Ende ist schlecht inziniert da hätte man auch mehr draus machen können!Von mir gibts nur 2,3 Punkte!

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "q3wl2wta" am 02.04.2010
Hi Leute!Also ich muss schon sagen das der Film schon super schockt!Erschrecken tut man sich auch sehr oft was meiner Meinung nach zu einem guten Horrorfilm dazu gehört!Das Ende war aber seit der Szene im Auto herauszusehen!Trotzdem ist dieser Film sehr sehenswert!Also von mir gibts 4,5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "q3wl2wta" am 02.04.2010
Hi Leute!Kann diesen Film nur empfehlen!Super Effekte und gute Darsteller!Auf jeden fall sehenswert!Von mir gibts 4,3 Sterne!

ungeprüfte Kritik