Kritiken von "Pixelschubser77"

Bronson

Krimineller. Häftling. Legende.
Drama

Bronson

Krimineller. Häftling. Legende.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pixelschubser77" am 20.09.2010
Wer bei diesem Film Unterhaltung erwartet wird wohl enttäuscht sein. Für mich ist dieser Film einfach nur Schrott. Ich wollte nämlich Unterhaltung. Aber der Film wirkt eher wie ein Kunstwerk was von jedem anderes interpretiert werden möchte. Manche Szenen sind wohl zum nachdenken. Die Scenen wo einfach nur gebrügelt wird sollen wohl schocken was die Realität so alles zu bieten hat. Aber unterm Strich bekommt man einfach nichts für sein Geld. Außer vielleicht das Verständniss das so ein Mensch hinter Gitter gehört. Jeder Doku ist interessanter als dieser Film. Also Daumen runter!

ungeprüfte Kritik

Adventureland

Es war der schlimmste Job... und die beste Zeit ihres Lebens.
Komödie, Drama

Adventureland

Es war der schlimmste Job... und die beste Zeit ihres Lebens.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pixelschubser77" am 19.08.2010
Mir hat der Streifen sehr gut gefallen...nette Gags...gute Nachwuchsdarsteller....ganz nette Story....was will man mehr um einen Abend zu füllen?

ungeprüfte Kritik

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Animation, Science-Fiction

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pixelschubser77" am 19.08.2010
Und wieder dazu gelernt...

Als ich vor einer gefühlten Ewigkeit mal das Spiel gezockt habe...dachte ich mir noch coole Story.....als ich dann hier den Film sah...dachte ich...alles klar sicher sehenswert.....ich hätte mir vorher wohl mal die anderen Kritiken ansehen sollen.....
Wer hier eine durchgehende Storry erwaretet...Finger weg!....Man sollte sich schon ganz gut ind er Halo-Welt auskennen um überhaupt etwas zu verstehen....
das ganze erscheint mir als sinnlos zusammengeschusterte Sache...hab mich sehr geärgert....

ungeprüfte Kritik

Summer Scars

Die Jahre der Unschuld sind endgültig vorbei.
Thriller

Summer Scars

Die Jahre der Unschuld sind endgültig vorbei.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pixelschubser77" am 16.05.2010
OK...ganz langsam mit den Worten....habe den Film mit meinen Eltern gesehen.
Wir sind routinierte Filmglotzer,,,,,und schon so einiges gewohnt....

Hätte ich gewußt das der Film hier eine "-Sternebewerung hat....wäre ich lieber in mein Zimmer gegangen und hätte ein Buch gelesen!

Der Film ist es nicht mal wert hier viele Worte zu verlieren...Einfach ein C-Movie...mit schlechter Basis....

Story....irgendwas zwischen Hirnrissig und selten dämlich
Darsteller....aus der Nachbarschaft gecastet?
Syncronisation.....hätte man sich sparen können!

Fazit: bin echt wütend das ich mich bis zum völlig überraschend Schluss gezwungen habe nicht wegzusehen!
Reine Lebenszeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pixelschubser77" am 21.03.2010
Dies war mein erster Wunschfilm...und obwohl ich schon sehr lange keinen Star Trek Film gesehen hatte...fand ich sehr schnell wieder in die Story und ihre besondere Welt hinein. Die Schauspieler waren eine gute Wahl...sieht Mr. Spock doch auch als junger Mann dem alten original sehr ähnlich. Dies und die liebevolle Umsetzung des Coporate Designs hätten selbst einen Gene Roddenberry sicher sehr glücklich gemacht. Durch den ganzen Film hinweg musste ich einfach nur staunen und wie ein kleines Kind mich an glückliche Momente (die alte Serie) erinnern. Egal ob es die grantiken Sprüche von Doc Pille oder der typische Ausspruch von Spocke "faszinirend" sind....der Film war einfach nur super.
Für Jeden unter Euch der die alte Serie liebte....schaut Ihn euch an!
Und für Jene, die die Serie nicht kennen...eine gute Gelegenheit damit anzufangen!

ungeprüfte Kritik