Kritiken von "83teoc69"

The Fighter

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

The Fighter

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 02.12.2011
Guter Film mit sehr überzeugenden Schauspielern. Hat mich wirklich gut unterhalten! Boxscenen sind nicht so super toll, was dem Film aber nicht weh tut.

ungeprüfte Kritik

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 12.11.2011
Ich fand diesen Film wirklich gut, obwohl er eigentlich nicht so eine super neue Idee hat. Ein bischen Matrix oder dergleichen, finde aber dieses Thema sehr gut. Sehr gute Schauspieler, Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Hereafter

Das Leben danach.
Drama

Hereafter

Das Leben danach.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 12.11.2011
Sehr schöner Film, einer der es schafft ohne ständige Actionscenen und rumgeballer interessant und spannend zu sein. C.E ist der beste!

ungeprüfte Kritik

Die Standesbeamtin

Drei sind eine zuviel
Komödie

Die Standesbeamtin

Drei sind eine zuviel
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 29.06.2011
Ein richtig schöner Film, eigentlich eine ganz einfache Liebesgeschichte, die aber nie langweilig wird und sogar mit einigen Überraschungen glänzt.
Ein schönes Beispiel das man nicht immer die Multi millionen Dollar Produktionen braucht!

ungeprüfte Kritik

Auftrag Rache

Thriller, Krimi

Auftrag Rache

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 28.01.2011
Guter Film,
hervorragender Mel Gibson,
habe eigentlich wesentlich weniger von diesem Film erwartet.
Die Story ist jetzt nichts wirklich neues, aber Mr. Gibson macht das alles wieder wett!

ungeprüfte Kritik