Kritiken von "mvx86iv7"

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvx86iv7" am 28.08.2011
Super Film. Echt empfehlenswert. Der Film hat was, man kann super lachen, er ist romantisch, er hat von allem etwas.
Das einzigste Manko ist aber, der Film ist ab 6 Jahren zugelassen...
Ich bin dennoch der Meinung, daß man Kinder ab 6 Jahre damit trotzdem etwas überfordert.
Gut, ein Manko ist das nicht... Der Film ist super und die Darsteller echt klasse.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvx86iv7" am 21.12.2010
Super Film, geniale Besetzung & ein doch grandioses Ende.

Diese Art von Experiment, wird öfter praktiziert, als man denkt. Man kann an solch Sachen teilnehmen und Ausgrenzungen bzw. Machtgefühl und die daraus entstehende Überheblichkeit, am eigenen Körper spüren.

Dieser Film sollte, meiner Meinung nach, an deutschen Schulen gezeigt werden, bzw. die Schüler angehalten werden, sich den anzuschauen.

Ich war 90 Minuten lang gefesselt und kann diesen Film einfach nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvx86iv7" am 21.12.2010
Dummer Teenie Trash. Schrott langweilig, ohne jede vernünftige Stimmung. Leute die auf "Hannah Montana" stehen, können sich diesen Quark antun. Ich hatte nach ner 3/4 Stunde die Schnauze voll.

Kurzes Fazit: Keine Stimmung, Spannungslos & mit hundsmiserablen Darstellern.

ungeprüfte Kritik

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvx86iv7" am 21.12.2010
Super genialer Film über Familien und anderen Unglücken.
Weihnachten, wie man es sich immer eträumt hat.

Also, ich habe Tränen gelacht.

ungeprüfte Kritik

SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvx86iv7" am 12.03.2010
Spongebob ist nicht nur Kult. Er ist saulustig.
Meine 4 schauen den sowas von gern... und nicht nur meine 4 Kinder, ich auch.

Bringen wir zwar unsere Mama in Rage... Hauptsache es gefällt.
Und Spongebob, egal welche DVD, is einfach der Kracher.

ungeprüfte Kritik