Kritiken von "Loewe-Planus"

Cheyenne

This Must Be the Place
Drama

Cheyenne

This Must Be the Place
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Loewe-Planus" am 18.05.2012
Wir waren vom Film sehr enttäuscht, wobei wir gerne ruhige, anspruchsvolle Filme und insbesondere Sean Penn, sehen. Leider wollte der Funke überhaupt nicht überspringen. Der Film wurde häufig von einer extrem nervigen Hintergrundmelodie begleitet....dazu die nervige, monotone Stimme von Sean Penn......sehr übel. In keinster Weise mit wunderbaren Filmen wie "Ich bin Sam" zu vergleichen. Ich würde den Film von der Nervigkeit her in einer Schublade mit "Tree of Life" mit Brad Pitt u. Sean Penn einordnen. Schade, aber wir waren froh, als der Film vorbei war!

ungeprüfte Kritik

Barney's Version

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Loewe-Planus" am 03.04.2012
Wirklich ein toller Film: witzig, dramatisch und toll gespielt!!! Kann ich wärmstens empfehlen. Nichts für Leute, die unbedingt Aktion und Krawall brauchen.

ungeprüfte Kritik

The Kids Are All Right

Wenn jeder auf der Suche nach sich selbst ist, was wird dann aus der Familie?
Drama

The Kids Are All Right

Wenn jeder auf der Suche nach sich selbst ist, was wird dann aus der Familie?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Loewe-Planus" am 06.04.2011
Toll gespielter Film, der auf witzige und emotionale Art zu unterhalten weiss.
Nette Situationscomic, mit nachdenklichen Momenten.
Dafür gebe ich gute 4 Sterne für einen unterhaltsamen Abend.

ungeprüfte Kritik

Mr. Nobody

Drama, Fantasy

Mr. Nobody

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Loewe-Planus" am 14.02.2011
Einer der schlechtesten Filme des Jahres. Definitiv nicht packend oder geschweige denn unterhaltsam. Ein ständiges Hin-und Her mit den unterschiedlichen Versionen und der Zeiten. Wir schauen Filme grundsätzlich bis zum Schluss. Hier hatten wir jedoch nach 50 Minuten abgeschaltet......

ungeprüfte Kritik

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Loewe-Planus" am 15.03.2010
Da der Film so (wahrscheinlich nur wegen Meryl Streep)hochgejubelt wurde, waren wir ziemlich enttäuscht. Es fehlten einfach tolle Momente. Insgesamt war der (langgezogene) Film weder emotionsvoll, noch mitreissend. Die Filmhandlung selbst wirkte eher oberflächig und nichtssagend. Einer der langweiligsten Filme überhaupt, die ich bisher mit Meryl Streep gesehen habe. Keineswegs mit ihrem vorigen Film "Glaubensfrage" zu vergleichen.

ungeprüfte Kritik

The Champ

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Loewe-Planus" am 13.02.2010
Ein durchschnittlicher Film, den man durchaus sehen kann, jedoch fehlt der letzte Biss.....! Ich hätte mir etwas mehr Emotionen gewünscht - trotz der Handlung wird man nicht richtig "gepackt" bzw. nicht ergriffen. Für einen DVD - Abend aber durchaus in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Beim Leben meiner Schwester

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Loewe-Planus" am 13.02.2010
Ein wirklich toller, emotionaler Film! Ohne hollywood-typischem Kitsch, oder zu dick aufzutragen. Der Film zeigt uns in unserer geldgierigen Gesellschaft, dass es in unserem Leben wichtigeres gibt, als das konsumieren von Luxusgütern, die wir nicht brauchen! Tolle Schauspieler, wunderbare, herzergreifende Geschichte, die berührt und zum nachdenken anregt! Ich kann den Film unbedingt weiterempfehlen - dafür gibt es von mir die volle Punktzahl!!

ungeprüfte Kritik