Kritiken von "by5zqdyl"

Buddenbrooks

Ein Geschäft von einiger Größe.
Drama, Deutscher Film

Buddenbrooks

Ein Geschäft von einiger Größe.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "by5zqdyl" am 23.02.2010
Tolle Bilder, tolle Kostüme und Kulissen, gute Schauspieler. Allerdings wird die Story doch etwas leblos und langatmig. Hatte Mühe bis zum Schluß durchzuhalten. Der Schluß war auch irgendwie nicht wie man es sich gewünscht oder erwartet hätte. Es fehlte was bestimmtes. Zum einmaligen Filmgenuss okay.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "by5zqdyl" am 23.02.2010
Sehr guter spannender Film. Die Szene aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen ist sehr gut gemacht. Es werden verschiedene Emotionen dem Zuschauer entgegen gebracht. Wirklich packend und eine super Idee es so zu erzählen. Ich war gefesselt.

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "by5zqdyl" am 23.02.2010
Spitze gemacht. Vor allem auf Blu Ray sehr zu empfehlen. Es ist einfach Wahnsinn was manche Tiere können und wie wunderschön doch der Planet ist auf dem wir wohnen. Wirklich packende Bilder.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "by5zqdyl" am 23.02.2010
Sehr guter Deutscher Film. Wirklich spannend aufgebaut und gut inszeniert. Jürgen Vogel spielt wirklich eine überzeugende Rolle. Spannend und packend bis zum Schluß.

ungeprüfte Kritik