Kritiken von "stiefschaf"

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "stiefschaf" am 18.02.2005
Dieser Film ist kein netter, romatischer Liebesfilm. Die Handlung besteht lediglich aus einem nervtötenden Zwiegespräch zwischen einem verklemmten Buchautor und einer Französin mit einer grausamen Kleinmädchenstimme, wobei ab und zu mal die Lokation gewechselt wird. Man kann nur hoffen, dass es keinen weiteren Teil davon geben wird.

ungeprüfte Kritik

Tramper

Thriller, Deutscher Film

Tramper

Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "stiefschaf" am 09.02.2005
Der Film ist echt Verarschung (Tschuldigung). Ganze 13 Minuten(!!!) werden wir mit Null Handlung beglückt. Wo bleibt der Sinn?
FINGER WEG!

ungeprüfte Kritik

The Locals

Wo das Böse Zuhause ist...
Thriller

The Locals

Wo das Böse Zuhause ist...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "stiefschaf" am 09.02.2005
Der Film ist einfach nur langweilig und schlecht gemacht.

ungeprüfte Kritik

Tödlicher Umweg

Er kann nicht glauben, dass es wirklich passiert. Und er hat Recht...
Thriller

Tödlicher Umweg

Er kann nicht glauben, dass es wirklich passiert. Und er hat Recht...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "stiefschaf" am 09.02.2005
Kann mich den anderen leider nur anschliessen. Hatte die Kritiken leider auch zu spät gelesen.

ungeprüfte Kritik

The Cooler

Alles auf Liebe.
Drama

The Cooler

Alles auf Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "stiefschaf" am 19.01.2005
Wie gesagt: ein Schauspielerfilm, wobei die Qualität der Schauspieler nicht sehr überzeugend war. Leider aus einer netten Idee zu Drehbuch zu wenig gemacht. Sehr vorhersehbar. Eben Geschmackssache, aber nicht mein Geschmack.

ungeprüfte Kritik

Buddy der Weihnachtself

Fantasy, Komödie

Buddy der Weihnachtself

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "stiefschaf" am 19.01.2005
Leider ziemlich blöde, öde Story. Natürlich hatte ich keinen anspruchsvollen Film oder Action erwartet, aber das war nun wirklich nur zum abschalten

ungeprüfte Kritik

Zivilprozess

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Thriller, Krimi

Zivilprozess

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "stiefschaf" am 19.01.2005
Erstaunlich spannend und interessant erzählt. Hatte zuerst so meine Zweifel ob Travolta 1998, als der Film gedreht wurde, es als "echter" Schauspierler wirklich schon so drauf hatte wie heute, habe mich durch diesen Streifen aber eines besseren belehren lassen. Einziger kleiner Kritikpunkt: hätte auch etwas kürzer erzählt werden können. Sonst sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "stiefschaf" am 12.01.2005
Als grosser Fan des animierten Films war ich doch sehr enttäuscht. Der Streifen ist langweilig, recht lieblos gemacht und Hella von Sinnen's (die ich sonst sehr schätze) Synchonstimme nervt einfach nur. Dass Kinder das anders sehen sollten glaube ich zwar nicht aber vielleicht lässt sich ja noch jemand zu einem Kommentar hinreissen.

ungeprüfte Kritik