Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Sammy0180" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • E-m@il für Dich
    Die Liebe Deines Lebens ist nur einen Mausklick entfernt.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy0180" am 08.04.2005
    Eine wundervolle Lovestory !!! Tolle Besetzung !!!
  • Ghostbusters 2
    Sie sind zurück!
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy0180" am 08.04.2005
    Genau wie der erste Teil ein absoluter Klassik Kultfilm !!!
  • Ocean's Eleven
    3 Casinos. 11 Leute. 150 Millionen Dollar. Bereit für die große Nummer?
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy0180" am 01.04.2004
    Ein super Film mit Starbesetzung. Nur zu empfehlen.
  • Down with Love
    Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy0180" am 01.04.2004
    Hatte mich auf den Film wirklich gefreut, war aber ein bissel enttäuscht. Ist zwar ganz niedlich, aber ich fand ihn nicht wirklich gut. War irgendwie alles viel zu übertrieben.
  • Clueless
    Sex. Klamotten. Popularität. Was sonst!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy0180" am 01.04.2004
    Der Film ist ansich ganz lustig. Kann man sich ruhig mal anschauen.
  • Die letzte Festung
    Gibt es ein Recht auf Gerechtigkeit?
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy0180" am 01.04.2004
    Wie ich finde einer der besten Filme mit Robert Redford. Gute Story und super Schauspieler.
  • Ghostbusters - Die Geisterjäger
    Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy0180" am 01.04.2004
    Was soll man da noch zu sagen. Absoluter Kultfilm mit einem sehr guten Bill Murrey als Geisterjäger.
  • Legenden der Leidenschaft
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy0180" am 01.04.2004
    Also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab mir ein bissel was anderes unter dem Film vorgestellt. War nicht wirklich so mein Fall. Außerdem fand ich es sehr störend das Brad Pitt die Syncronstimme von Nicholas Cage hatte.
  • Eine Leiche zum Dessert
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy0180" am 28.02.2004
    Der Kultfilm schlechthin. Schon allein die Besetzung ist der Wahnsinn.
  • Der Dummschwätzer
    Lügen und nichts als Lügen... oder?
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy0180" am 28.02.2004
    Jim Carry wieder mal in einer Paraderolle. Der Film ist einfach nur super und man muss automatisch lachen bei den vielen Missgeschicken die ihm passieren, dadurch das er immer die Wahrheit sagen muss.
  • Schlaflos in Seattle
    Endlich wieder verliebt!
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy0180" am 28.02.2004
    Was soll man noch groß zu dem Film sagen. Außer das es einer der schönsten Liebesfilme ist die Hollywood je hervor gebracht hat. Und sicherlich auch auch an dem Traumpaar Meg Ryan und Tom Hanks liegt.
  • Eiskalte Engel
    Liebe ist ein Spiel... ohne Gewinner.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy0180" am 28.02.2004
    Ein sehr guter Film mit einer ausgesprochen guten Sarah Michelle Gellar. Unbedingt ansehen !!!