Kritiken von "jabby"

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jabby" am 23.08.2004
Der absolut mieseste Film, den ich seit Jahren bzw. Jahrzehnten gesehen habe - heißester Anwärter auf die Goldene Zitrone und eigentlich MINUS 5 Sterne wert. Eine Beleidigung des Originals. Eigentlich müsste man für's Ansehen bezahlt werden !

ungeprüfte Kritik

Dune - Der Wüstenplanet

Im 11. Jahrtausend n.Chr. Eine Welt außerhalb unserer Erfahrung, jenseits unserer Vorstellungskraft.
Science-Fiction

Dune - Der Wüstenplanet

Im 11. Jahrtausend n.Chr. Eine Welt außerhalb unserer Erfahrung, jenseits unserer Vorstellungskraft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jabby" am 26.07.2004
Wirklich ein Klassiker ! Aber leider nicht die extended Kinoversion mit 180 Min. (wie angegeben), sondern nur die ''normale'' Kinoversion mit 131 Min. !!!

ungeprüfte Kritik

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
Horror, 18+ Spielfilm

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jabby" am 10.05.2004
Zu einem Kult-Streifen fehlt dem Film doch einiges ! Während die erste Hälfte des Films durch die beiden total bescheuerten Hasch-Cops vom B- zum D-Movie abfällt (die beiden hätte man rauslassen sollen !), entwickelt sich die zweite Hälfte zu einem ganz ansehnlichen SF-Film.

ungeprüfte Kritik

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Komödie

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jabby" am 26.04.2004
Aufgrund der ''Vorkritiken'' war ich gespannt auf den Film, wurde aber enttäuscht. Die Story an sich ist ja gut, die Hauptdarsteller im Prinzip auch. Der Humor aber geht durch die rasanten Schnitte und die ''hektischen'' Auftritte der Nebendarsteller fast gänzlich verloren. 5 - 10 Minuten mehr Laufzeit (z.B. durch weichere Schnitte) hätten den unterschwelligen Witz und inneren ''Konflikte'' der Charaktere zutage gebracht. Für mich in dieser Form eher ein Drama als eine Komödie. Fazit: Wer's mag - und deshalb nur einen Punkt.

ungeprüfte Kritik

Extreme Rage

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jabby" am 26.02.2004
Ich habe mir von den Film erheblich mehr erwartet - der Name Vin Diesel hält nicht, was er verspricht. Für mich nur ein durchschnittlicher B-Movie. Einzig der Schluss zeigte ein bisschen Einfallsreichtum - nur der hat dem Streifen den einen Stern eingebracht.

ungeprüfte Kritik