Kritiken von "KA4EVER"

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KA4EVER" am 06.07.2010
Ein unterhaltsamer Film, gute Schauspieler, viel Bum.

Hat mich aber nicht zur totalen Begeisterung geführt!

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KA4EVER" am 06.07.2010
Muss zugeben ich war sehr skeptisch über einen weiteren Teil der Reihe, vor allem einen der beschreibt wie alles begann ( das ging ja bei Krieg der Sterne schon total daneben). Am Ende des Films aber hatte ich den starken Drang von meiner Couch aufzustehen und zu applaudieren.

Wirklich ein sehr toller Film der wirklich alles enthält. Tolle Story, super umgesetzt, tolle Schauspieler ....

Unterm Strich mit einem Wort GENIAL

AUSLEIHEN!!!

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KA4EVER" am 06.07.2010
Die einzige Erlösung bei diesem Film war das Ende des Films. Schwache und dünne Handlung. Der Idee der Geschichte ist ja sehr gut nur leider lieblos und oberflächlich umgesetzt. Aber wie mein Vorschreiber schon sagte viel Bumm !

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KA4EVER" am 13.01.2010
Film war ok, es fehlt aber der letzte Kick ! Habe die Bücher nicht gelesen, habe mir aber aufgrund des großen Wirbels um die Bücher vom Film doch etwas mehr versprochen!

ungeprüfte Kritik