Kritiken eines anonymen Filmfans

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.02.2011
Seit langem keinen mehr so guten Actionfilm gesehen. Der Film hat alles was man braucht, viel Blut, und Tote, Explosionen, was zum Lachen und sehr hübsche Frauen.
Ein paar nette 3D Effekte alles in allem Daumen nach oben.

ungeprüfte Kritik

Hank and Mike

Verfluchte Kinder... und ihre verfluchte Schokolade!
Komödie

Hank and Mike

Verfluchte Kinder... und ihre verfluchte Schokolade!
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.10.2010
So einen schlechten und sinnfreien Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schmerzhaft ihn bis zum Ende durchzustehen.

ungeprüfte Kritik

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.03.2010
So einen langweiligen Film habe ich lange nicht mehr gesehen. Wenn nach 30min die Spannung plötzlich steigt und der Film ganz toll wird kann ich es leider nicht beurteilen, da ich zu diesem Zeitpunkt ausgemacht habe.
Nix ausser Laberei im Wohnzimmer die ersten 30min laaaaangweilig.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.03.2010
Der Film ist über lange Strecken sehr zäh. Man erkennt nicht wirklich den Zusammenhang. Die handvoll Actionszenen sind ganz nett gemacht, aber hauen den Zuschauer nicht wirklich vom Hocker.
Ein ganz netter Film zum anschauen wenn wirklich nichts besseres zur Hand ist.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.02.2010
Man hätte sich etwas mehr Action gewünscht, für jemanden der kein eingefleischter Fan der Bücher ist, ist der Film über längere Strecken langweilig.

ungeprüfte Kritik