Kritiken von "7pnasra7"

From Paris with Love

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pnasra7" am 13.11.2010
Ein absoluter Hammer für alle die, die nicht einfach nur gut unterhalten sein möchten, sondern die direkte Art lieben. Dieser Film ist nichts für den romantischen Abend zu zweit, hat aber auch seinen Reiz. Skrupellos kämpft John Travolta gegen den organisierten Terror und geht ohne Rücksicht auf Verluste dabei vor. Der Film bietet viel Action, Ballerei, Blut und Tote. Sehr gut gelungen und tolle Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pnasra7" am 01.02.2010
Der Film ist unterhaltend aber mehr leider auch nicht. Die Story ist ein wenig lahm. Ich würde den Film jedem empfehlen, der ganz entspannt nebenbei etwas schauen möchte - aber er ist definitiv kein Muss.

ungeprüfte Kritik

Begnadete Hände

Die Ben Carson Story
Drama, TV-Film

Begnadete Hände

Die Ben Carson Story
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pnasra7" am 01.02.2010
Ein Film mit gutem Unterhaltungswert. Es ist immer wieder toll zu sehen, was man schaffen kann, wenn man an etwas wirklich glaubt und daran arbeitet das Ziel zu erreichen. Ein bisschen mehr Drama hätte ich mir gewünscht, aber so war es vielleicht nicht zu polarisierend. Ein toller Film für Sonntag Abend.

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pnasra7" am 17.01.2010
Ein Film, den man nicht sehen muss, der aber einen guten Unterhaltungswert hat und für einen entspannten Filmabend sorgt - seichte Story.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pnasra7" am 17.01.2010
Ein Muss für alle Fans der Komödie - absoluter Kracher! Humor pur über die komplette Filmlänge hinweg - eine Szene besser als die andere.

ungeprüfte Kritik