Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "yf8watot" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Harry Brown
    Ein Mann räumt auf.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yf8watot" am 19.09.2010
    Neh Neh Neh - so geht das nicht! Dieser Film hält zu keiner Zeit den Anspruch den man vielleicht mit dem Namen Michael Caine in Verbindung bringen könnte. Dieser Film ist definitv kein Meisterwerk - der bedient Klischeehaft bestimmte agressionssteigernde Denkweisen und versucht sich darin zu ergießen. Daumen runter !
  • Legion
    Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yf8watot" am 19.09.2010
    Also - der Film ist so ünnötig wie ein Kropf - die Handlung einfach absolut schwachsinnig. Die letzten Sätze der Hauptakteure in diesem Film beschreiben das ganze Disaster dann auch ganz zutreffend: ,,Warum ist denn Gott so zornig auf die Menschen?" Antwort: "Vielleicht ist er den ganzen Scheiß einfach nur leid" Ja genau! Nach diesem Film auf jeden Fall !
  • Ip Man
    Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yf8watot" am 08.02.2010
    Einer der besten Martial Arts Filme überhaupt! Dabei sind die Kampfszenen nicht nur gut in Scene gesetzt und nicht so übertrieben dargestellt wie in manchen anderen Machwerken. Auch die Handlung kann durchaus überzeugen.Kann ich nur empfehlen!
  • Wanted
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yf8watot" am 08.02.2010
    Es mag ja sein das dieser Film eine Comicverfilmung oder sonstwas darstellt, die Handlung ist in jedem Fall sehr grotesk und gewaltverherrlichend.