Kritiken von "gvs"

Das fliegende Klassenzimmer

Kids, Deutscher Film

Das fliegende Klassenzimmer

Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvs" am 04.01.2010
Toll. In so ein Internat wäre ich gerne selber gegangen und wollte auch gleich unseren Sohn hin schicken. Schöne Unterhaltung und Spannung bei Zeitgemäßem Tiefgang.

ungeprüfte Kritik

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvs" am 03.01.2010
Einer der besten Film überhaupt. Einer der wenigen die ich gerne zweimal hintereinander sah. Eine tiefsinnige spannende Handlung mit sehr viel Liebe zu Kindern und zur Musik. Hervorragend auch deshalb, weil es ein absoluter Low-Budget-Film ist, wie man im "Making off" erfährt. Sehr gut gespielt, insbesondere von den bis dahin noch absolut unerfahrenen Jugendlichen.

ungeprüfte Kritik

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvs" am 03.01.2010
Einer meiner Lieblingsfilme. Hinreisend schön, etwas spannend und tiefsinnig. Märchenhaft und doch schlüßig. Sehr gute Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Buddenbrooks

Ein Geschäft von einiger Größe.
Drama, Deutscher Film

Buddenbrooks

Ein Geschäft von einiger Größe.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvs" am 30.12.2009
Toller Film.
Erstklassiger Einblick in diese Zeit.
Gut gemacht, sehr interessant und schön zu sehen im "Making of".
Bewegend und trotz der Länge nicht langweilig, selbst für Jugendliche.

ungeprüfte Kritik