Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gvs" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das fliegende Klassenzimmer
    Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvs" am 04.01.2010
    Toll. In so ein Internat wäre ich gerne selber gegangen und wollte auch gleich unseren Sohn hin schicken. Schöne Unterhaltung und Spannung bei Zeitgemäßem Tiefgang.
  • Die Kinder des Monsieur Mathieu
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvs" am 03.01.2010
    Einer der besten Film überhaupt. Einer der wenigen die ich gerne zweimal hintereinander sah. Eine tiefsinnige spannende Handlung mit sehr viel Liebe zu Kindern und zur Musik. Hervorragend auch deshalb, weil es ein absoluter Low-Budget-Film ist, wie man im "Making off" erfährt. Sehr gut gespielt, insbesondere von den bis dahin noch absolut unerfahrenen Jugendlichen.
  • Chocolat
    Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvs" am 03.01.2010
    Einer meiner Lieblingsfilme. Hinreisend schön, etwas spannend und tiefsinnig. Märchenhaft und doch schlüßig. Sehr gute Schauspieler.
  • Buddenbrooks
    Ein Geschäft von einiger Größe.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvs" am 30.12.2009
    Toller Film.
    Erstklassiger Einblick in diese Zeit.
    Gut gemacht, sehr interessant und schön zu sehen im "Making of".
    Bewegend und trotz der Länge nicht langweilig, selbst für Jugendliche.