Kritiken von "ch0sa"

Middle of Nowhere

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ch0sa" am 10.09.2010
Besonders die Dialoge wirkten auf mich hölzern und daherpseudointellektualisiert. Die Schauspieler nicht übel, besonders gefallen hat mir nur der junge Hauptdarsteller. Der Rest konzentrierte sich für meinen Geschmack darauf gut auszusehn und keine Fehler zu machen. Alles in allem hat mich Middle Of Nowhere nicht weiter gebracht, mehr müde gemacht, aber nicht geschadet. Zwischendurch wars fast witzig und auf jeden Fall glaubhaft erzählt.

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ch0sa" am 24.02.2010
Das ist einer der besten Filme wo gibt, also seht ihn euch an und klagt mit mir darüber, dass man die Serie Firefly nicht fortgesetzt hat. Ich verstehs einfach nich.

Glorreicher Abschluß für die Serie.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ch0sa" am 22.02.2010
Die Idee ist genial. Danke für diesen Film. Fand ihn nicht einschläfernd, aber kanns verstehen, dass es manch einem etwas langatmig vorkommt.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ch0sa" am 22.02.2010
Grundsolide Action. Schade, wär mehr drin gewesen. Fand die Sprüche n bissl fad. Ich mag die anderen drei Teile mehr als diesen.

Die Szene mit dem Truck ist fürn A...!

ungeprüfte Kritik

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ch0sa" am 28.01.2010
War schon vom Film begeistert und die Serie mag ich sehr. Für alle, die witzige, frische Ideen mögen und auf gepflegte Charaktere wert legen ein Muss. Warum gibt es keine Fortsetzung? :(

ungeprüfte Kritik

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ch0sa" am 08.01.2010
Freue mich immer, wenn ein Animationsfilm zeigt, dass mehr drin ist als Slapstickgewusel.

Die Bilder dieses Films sind großartig, Schnitt, Kamera und Ton immer passend.

Hatte großen Spass an dem Film und werd ihn mir gerne wieder ansehen.

Bitte keinen superwitzigen Lachanfallfilm erwarten, der Humor dieses Films ist recht fies und subtil.

ungeprüfte Kritik