Kritiken von "NicoleGlück"

Joe

Die Rache ist sein.
Drama

Joe

Die Rache ist sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "NicoleGlück" am 08.01.2016
Lahmer Film, ohne Spannung und ohne Geschmack.
Nicholas Cage hat zwar gut gespielt, aber das rettet den Film nicht vorm einschlafen.
2 Sterne für Nicholas Cages's Darstellung eines runtergekommenen, alki Arbeibgebers,
der auf's Gesetz scheisst, aber nem 15jährigen Jungen helfen will, der in einer Gewalttätigen
Familie aufwächst.

ungeprüfte Kritik

Scream 4

Neues Spiel. Neue Regeln.
Horror

Scream 4

Neues Spiel. Neue Regeln.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "NicoleGlück" am 17.11.2014
Bin echt enttäuscht! Das einzige was richtig gut ist, ist der gagreel! Und das die original Schauspieler wieder dabei sind. Ansonsten ist der echt grottig!

ungeprüfte Kritik

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "NicoleGlück" am 29.03.2013
Total grottig! Schrott hoch drei!
Schlechte Story, schlechte Schauspieler
und schlechte Effekte. Man sollte sich nur noch
der weiße Hai von Spielberg ansehen! Der ist Kult,
alle anderen Hai Verfilmungen sind Mist.

ungeprüfte Kritik

Die durch die Hölle gehen

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "NicoleGlück" am 28.01.2011
So einen langweiligen Kriegsfilm hab ich vorher noch nie gesehen.
Vor allem geht es mehr um Liebe und unwichtige Dinge, als um den Krieg!
Verstehe ich nicht wie man diesen Film gut finden kann! Das einzig gute sind die Schauspieler!

ungeprüfte Kritik