Kritiken von "7pff1v1x"

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pff1v1x" am 30.10.2011
Also ich fand ihn gut. Es war unterhaltsam ... es hat krach gemacht. Die Effekte waren gut. Das man bei so einem Film keine tiefgründige Story erwarten sollte, sollte jedem im vorraus schon klar sein. Das einzig negative sind hier einige kritiken, das die aliens nicht im mercedes vorfahren ist wohl klar. Und in jedem 2. Action-Film ist die Music zu laut.

ungeprüfte Kritik

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pff1v1x" am 13.08.2010
ich halte immer wenig von kritiken und mach mir lieber selbst ein bild ... hier hätte ich auf die mehrheit hören sollen ... es fehlt an allen ... habe auch schon genug filme gesehen wo diese thematik aufgegriffen wurde und die waren meist besser ....

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pff1v1x" am 13.08.2010
Das ist endlich mal wieder ein Ationkracher. Ich schau so Filme ja wirklich gerne, aber der hier ist echt sahne. das einzigste was mich etwas stört, ist, das es schon ne Menge Blut fliesen lässt. Etwas weniger ist manschmal mehr.

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pff1v1x" am 13.08.2010
Hatte mir mehr erhofft. Man nehme von allen etwas und ja nix eigenes. War alles schon mal da. Ich hoffe nur es wird keine Vortsetzung geben.

ungeprüfte Kritik