Kritiken von "9v2r8a3r"

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "9v2r8a3r" am 02.02.2011
Ein typischer Twillightfilm. Es war ein wenig was los, dabei nicht so langweilig wie Film 2. Eigentlich sieht man ja immer das gleiche in den Filmen, aber als Fan ein MUß. Man wartet ja doch drauf, ob Bella endlich verwandelt wird, ansonsten wären die Filme nicht sehr interessant.

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9v2r8a3r" am 02.02.2011
Der Film ist ganz nett und als Familiennachmittag geeignet.
Jedoch im Kino mußte ich den jetzt nicht sehen

ungeprüfte Kritik

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Dokumentation, Musik

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "9v2r8a3r" am 12.04.2010
Der Film wurde sehr gut zusammengefügt. Man kann sich nicht vorstellen, dass dies seine letzten Wochen waren. Er war der King of Pop und das sieht man auch.
Für einen Michael Jackson Fan ein muß, diesen Film gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "9v2r8a3r" am 12.04.2010
Sehr schöner Film. Empfehlenswert. Der ganze Film wurde sehr schön aufgenommen und sehr kompakt zusammengefasst, da kann man richtig mitfühlen, wie sich die Johanna gefühlt hat. Uns hat der Film sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "9v2r8a3r" am 20.01.2010
Seit langem ein sehr gelunger Film für die ganze Familie. Wir haben 3 Kids 13,9 und 2 Jahre. Die großen fanden den Film super, auch der kleine konnte mal einen Blick wagen. Dieser Film ist für alle. Er ist super lustig und die Handlung ist sehr rührend. Einfach Klasse.

ungeprüfte Kritik

Mullewapp

Das große Kinoabenteuer der Freunde.
Kids, Animation

Mullewapp

Das große Kinoabenteuer der Freunde.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "9v2r8a3r" am 06.12.2009
Netter Film, echt gut gemacht. Besonders für die Kleinen toll anzusehen.
Auch die großen schauen gerne mal hin. Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik