Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "9v2r8a3r" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Eclipse - Biss zum Abendrot
    Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9v2r8a3r" am 02.02.2011
    Ein typischer Twillightfilm. Es war ein wenig was los, dabei nicht so langweilig wie Film 2. Eigentlich sieht man ja immer das gleiche in den Filmen, aber als Fan ein MUß. Man wartet ja doch drauf, ob Bella endlich verwandelt wird, ansonsten wären die Filme nicht sehr interessant.
  • Kindsköpfe
    Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9v2r8a3r" am 02.02.2011
    Der Film ist ganz nett und als Familiennachmittag geeignet.
    Jedoch im Kino mußte ich den jetzt nicht sehen
  • Michael Jackson's This Is It
    Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
    Dokumentation, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9v2r8a3r" am 12.04.2010
    Der Film wurde sehr gut zusammengefügt. Man kann sich nicht vorstellen, dass dies seine letzten Wochen waren. Er war der King of Pop und das sieht man auch.
    Für einen Michael Jackson Fan ein muß, diesen Film gesehen zu haben.
  • Die Päpstin
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9v2r8a3r" am 12.04.2010
    Sehr schöner Film. Empfehlenswert. Der ganze Film wurde sehr schön aufgenommen und sehr kompakt zusammengefasst, da kann man richtig mitfühlen, wie sich die Johanna gefühlt hat. Uns hat der Film sehr gut gefallen.
  • Oben
    Animation, Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9v2r8a3r" am 20.01.2010
    Seit langem ein sehr gelunger Film für die ganze Familie. Wir haben 3 Kids 13,9 und 2 Jahre. Die großen fanden den Film super, auch der kleine konnte mal einen Blick wagen. Dieser Film ist für alle. Er ist super lustig und die Handlung ist sehr rührend. Einfach Klasse.
  • Mullewapp
    Das große Kinoabenteuer der Freunde.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9v2r8a3r" am 06.12.2009
    Netter Film, echt gut gemacht. Besonders für die Kleinen toll anzusehen.
    Auch die großen schauen gerne mal hin. Empfehlenswert