Kritiken von "nas4fwqd"

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Action, 18+ Spielfilm

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "nas4fwqd" am 27.01.2011
Hollywood liefert in letzter Zeit immer wieder Schrott, deshalb ist es schön zu sehen dass in China Filme produziert werden die im Nichts den amerikanischen nachstehen!!!

Wunderbarer Film! Viel Action! Gute Schauspieler! Interessante Story!

U.a. meine ersten Reaktionen nach dem ich diesen Film gesehen habe, diese POSITIVE Kritik zu schreiben und die Nachfolger auf meine Wunschliste zu setzen! 5 Sterne hätte der Film eigentlich auch verdient, doch es gibt einige Kleinigkeiten in der Handlung die mir besser gefallen hätten!!!

Leiht es! Kauf es! Seht es euch an! Wer auf Kung-Fu Filme steht, wird mit IP Man zufrieden sein!!!

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nas4fwqd" am 02.11.2010
an dem film gibt es nichts was besser machen könnte. ich finde diesen film und besonders die special effect einfach nur klasse!

ungeprüfte Kritik

Sword of the Stranger

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "nas4fwqd" am 20.01.2010
Ein sehr guter Anime.

+ Interessante Geschichte
+ sehr gut gezeichnet
+ gute deutsche Synchronisation
+ die Laufzeit von über 100 Minuten ist genau richtig
+ HAPPY END!!! (ist nicht selbstverständlich bei japanischen Filmen)

Habe es sehr gerne angeschaut und habe keine Verbesserungsvorschläge, der Anime ist genau richtig gemacht!

Für (erwachsene) Fans von japanischen Zeichentrickfilmen absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nas4fwqd" am 22.12.2009
Es gibt Action, viel Action, sehr viel Action und es gibt G.I.Joe!!! Special Effects sind sehr gut, die Story braucht meiner Meinung nach etwas mehr Tiefgang!

ungeprüfte Kritik

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nas4fwqd" am 14.12.2009
Die ersten zwei Teile waren sehr gut, der dritte Teil ist dennoch der Beste! Viel Action, tolle Effekte und interessante Story!

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nas4fwqd" am 14.12.2009
Die ersten 20 Minuten sind sehr gut, danach nur noch gut. Habe mich auf den Film gefreut da sowohl der Trailer klasse war als auch die Hauptdarsteller zu meinen Lieblingsschauspielern gehören. Der Film soll eine romantische Komödie sein, doch viel von der Romantik habe ich nicht mitbekommen. Auch zum lachen gab es nicht wirklich viel. Dennoch, sehenswert!

ungeprüfte Kritik