Kritiken von "ukiul3zw"

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ukiul3zw" am 07.01.2010
Ich kann sowohl den positiven Bewertungen wie auch den negativen zustimmen. Schöne Bilder (eher für Kino gemacht), Stoff zum Nachdenken und teilweise sehr schöne und anrührende Szenen - aber irgendwie ein bisschen zu langgzogen, die Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ukiul3zw" am 07.01.2010
Sehr schwarze - ja was eigentlich? Ich hatte lediglich schwarzen Humor erwartet, aber diesen Film in die Schublade "Schwarze Komödie" zu stecken, funktioniert nicht. Böser, schwarzer, humoriger, dramatischer, anrührender Film mit krassen Dialogen, einer skurrilen Handlung, tollen Schauspielern und einem wunderbar cholerischen Ralph Fiennes. Sehr schön!

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ukiul3zw" am 07.01.2010
Schöner Film für kalte Winterabende, wer das Buch gelesen hat, sollte aber wohl besser die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

2 Tage Paris

Komödie, Lovestory

2 Tage Paris

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ukiul3zw" am 07.01.2010
Überdreht, klischeebeladen und vor allem sehr schlecht und nervtötend synchronisiert - wenn überhaupt, dann nur im originalton ansehen. die dialoge gehen auf die nerven und sind leider nicht sehr spritzig. enttäuschend. den zweiten stern gibt es für den schönen soundtrack.

ungeprüfte Kritik