Kritiken von "3oe6qj42"

Die Chroniken von Phantasia

Die fantastische Reise des Jungen Gabriel.
Fantasy, Kids

Die Chroniken von Phantasia

Die fantastische Reise des Jungen Gabriel.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "3oe6qj42" am 16.07.2014
Habe mir auch etwas anderes nach dieser Beschreibung vorgestellt.
Fazit: In diesem Film geht es um ein Kind dessen Eltern sich Scheiden lassen und ihm die bürde auferlegt wurde sich zu entscheiden bei wem er Leben will. Der Großvater dient mit seiner Geschichte, in meinen Augen, nur zur Unterhaltung des Films. Für mich ist der Junge im Mittelpunkt weil hier gezeigt wird wie ein Kind sich in solch einer Situation fühlt.

ungeprüfte Kritik

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "3oe6qj42" am 07.07.2014
Haben auch gleich an Man in Black denken müssen! Haben diesen Streifen in 3D geschaut und fanden die Umsetzungen einfach klasse! Effekte und Tiefenwirkung sind super. Wir finden ihn auf jeden Fall sehenswert auch wenn er stark an die MIB erinnert;-)

ungeprüfte Kritik

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "3oe6qj42" am 04.12.2013
Haben uns von diesem Film viel mehr versprochen. Am Anfang war er noch recht interessant und flaut dann jedoch ab. 2 Sterne bekam der Streifen nur für geniale 3D Effekte die waren echt klasse!

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "3oe6qj42" am 01.09.2012
Also so gut wie der erste Teil ist der Streifen nun nicht, jedoch auch wieder nicht so schlecht das er nur 1-2 Sterne bekommen soll. Gebe 3,5 Sterne! Bin mal gespannt ob noch ein 3 Teil kommt.

ungeprüfte Kritik

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "3oe6qj42" am 06.02.2012
Also ich finden diesen Streifen nicht empfehlendswert!! Ich bin zwar ein Fantasy -Fan und habe nichts gegen Kampfszenen, aber hier war es so das ich sogar eingeschlafen bin bzw. gerade diese Szenen bewusst weiter gespuhlt habe!! Erst fand ich es spannend ein Mädchen das ihre Schwester vor ne Vergewaltigung schützen will diese jedoch versehentlich dann aber zu tode kommt. Der Stiefvater steckt se dann in ne Nervenanstallt. Nun Szenenwechsel, Nervenanstalt ist eine art Bordell. (Ab hier find ich den Film nur noch schwachsinnig!!!!) Das Mädchen Tanzt ( dies sieht man jedoch nie!!), durch dieses Tanzen gerät sie dann wie in Trance und verschwindet in ihre Fantasiewelt in der sie um gewisse Sachen Kämpft. Diese Teile braucht sie um aus dem Bordell fliehen zu können. Aber nicht sie besorgt die teile sondern die anderen, die auch in dem Bordell sind. Zum schluß ist se doch in der "Klapse" und ihr Gedächtnis wird gelöscht.

ungeprüfte Kritik

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Liebe ist der härteste Endgegner.
Fantasy, Komödie, Lovestory

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Liebe ist der härteste Endgegner.
Fantasy, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "3oe6qj42" am 16.05.2011
Der Streifen ist eigentlich noch nicht mal ein Stern wert! Wer kitschige Comuterspiele und 08/15 sachen mag ist es ok.

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "3oe6qj42" am 20.09.2010
Ich fand den Film Super. Es gibt zwar hier und da ein paar Szenen die man besser machen hät können aber sonst ist er absolut Sehenswert.

ungeprüfte Kritik