Kritiken von "steve70"

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 02.10.2006
Ein schöner Film bei dem ausnahmsweise mal nicht Action und Morde im Vordergrund stehen und der damit für die ganze Familie geeignet ist. An manchen Stellen gibt es zwar ein paar Längen aber besonders die Tieraufnahmen sind gelungen.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 04.02.2006
Meiner Meinung nach Klasse FIlm, bei dem es nicht langweilig wird. Erinnert einen teilweise an bißchen an den Rosenkrieg - nur derber (oder neuzeitlicher :-). Alles in allem ein gelungenes Action-Spektakel !

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 10.12.2005
Ja, der Film kommt ohne großartige und bombastische Effekte aus. Die beklemmende und aussichtslose Lage wird trotzdem super rübergebracht. Als Taucher würde ich mir die nächste Tour sicher zwei mal überlegen. Man wartet auf ein Happy-End -der Film basiert aberwohl auf der Wahrheit, wo es so etwas nicht immer gibt...

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 21.06.2005
Klasse Film. Kommt zwar erst nach einer Weile in Fahrt, aber dann spannend und sehenswert bis zum Ende.

ungeprüfte Kritik

The 13th Floor

Abwärts in die Zukunft - Bist du was du denkst?
Thriller, Science-Fiction

The 13th Floor

Abwärts in die Zukunft - Bist du was du denkst?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 08.02.2005
Wer "Matrix " mag wird diesen Film mit Sicherheit ebenfalls Klasse finden !

ungeprüfte Kritik

Bild - Hit-Clips der 80er - Teil 1

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 21.01.2005
Sehr gute Zusammenstellung an Titeln aus den 80-er Jahren. Es sind auch mal Titel dabei, die auf anderen 80er Zusammenstellungen fehlen (Bros,...) Die Soundqualität ist gut - durchweg Dolby Digital 5.1. Auch Anzahl der Titel und Aufmachung stimmen. Von allen 80er Compilations die ich bisher hatte - für mich die Beste.

ungeprüfte Kritik