Kritiken von "halfbridge"

Ich, Daniel Blake

Wut macht erfinderisch!
Drama

Ich, Daniel Blake

Wut macht erfinderisch!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "halfbridge" am 03.03.2021
Ein Einblick in die westliche Gesellschaft der Gegenwart, schonungslos und autentisch. Jeden kann es so oder ähnlich treffen.

Der Film wird nie langweilig obwohl ausschließlich Alltags- Tristesse dargestellt wird. Sehr schön und enfühlsam erzählt. Einer jener Filme die angetan sind alles um einen herum für kurze Zeit in den Hintergrund treten zu lassen

ungeprüfte Kritik

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Action, Drama

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "halfbridge" am 16.04.2020
Es gibt sie noch - DIE - Filme von denen es mehr geben müßte....die von Anfang bis Ende fesseln, wo einfach alles stimmt. Ein genialer Christian Bale, perfekter Sound, ein sehr angenehmer, natürlicher BIldeindruck und überhaupt......

Dazu noch der historische Bezug, angesiedelt in einer Zeit wo Geld noch nicht alles war und Leidenschaft ihren Platz hatte!

Definitiv einer jener wenigen Kandidaten die bald mal wieder fällig sind!

ungeprüfte Kritik

Pixels

Spiel um den Planeten.
Science-Fiction, Komödie

Pixels

Spiel um den Planeten.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "halfbridge" am 11.12.2015
Nun ja, die Handlung ist schräg und absurd, macht Spass und wird nie langweilig. Ton und Bild sind einfach geil und unser Gesamteindruck war einhellig -GENIAL-!

ungeprüfte Kritik