Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "halfbridge" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ich, Daniel Blake
    Wut macht erfinderisch!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "halfbridge" am 03.03.2021
    Ein Einblick in die westliche Gesellschaft der Gegenwart, schonungslos und autentisch. Jeden kann es so oder ähnlich treffen.

    Der Film wird nie langweilig obwohl ausschließlich Alltags- Tristesse dargestellt wird. Sehr schön und enfühlsam erzählt. Einer jener Filme die angetan sind alles um einen herum für kurze Zeit in den Hintergrund treten zu lassen
  • Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "halfbridge" am 16.04.2020
    Es gibt sie noch - DIE - Filme von denen es mehr geben müßte....die von Anfang bis Ende fesseln, wo einfach alles stimmt. Ein genialer Christian Bale, perfekter Sound, ein sehr angenehmer, natürlicher BIldeindruck und überhaupt......

    Dazu noch der historische Bezug, angesiedelt in einer Zeit wo Geld noch nicht alles war und Leidenschaft ihren Platz hatte!

    Definitiv einer jener wenigen Kandidaten die bald mal wieder fällig sind!
  • Pixels
    Spiel um den Planeten.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "halfbridge" am 11.12.2015
    Nun ja, die Handlung ist schräg und absurd, macht Spass und wird nie langweilig. Ton und Bild sind einfach geil und unser Gesamteindruck war einhellig -GENIAL-!