Kritiken von "lf3363gb"

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf3363gb" am 08.10.2009
Am Anfang ist der Film irgendwie komisch, man kommt gar nicht richrig rein und denkt schon darüber nach ihn auszuschalten. Hält man aber durch, wird man mehr als belohnt, eine wunderschöne Geschichte hat sich nämlich bis dahin entstrickt und man versinkt ganz in ihr. Der Film ist sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf3363gb" am 08.10.2009
Ein romantisches modernes Märchen, aber sooooooo schön, deswegen anschauen und geniessen. Sich einfach fallen lassen in diesen Film, dann geht er sehr nah.

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf3363gb" am 08.10.2009
Paraderolle für Will Smith, ein Film zum Alleinegucken und schön heulen.
Bewegend und geheimnisvoll, auf jeden Fall ansehen.

ungeprüfte Kritik

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf3363gb" am 08.10.2009
Ein unterhaltsamer aber auch bewegender Film, über den Versuch aus der Hölle von Armut und Gewalt zu entfliehen. Etwas anders als im Buch, trotzdem sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik