Kritiken von "v48wqakq"

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "v48wqakq" am 09.12.2011
leider nur ein Abklatsch von Vampir Filmen mit super Kriegern, die sonderbarer weise Priester sind, hart an der Schmerzgrenze :-(

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v48wqakq" am 28.05.2010
...wenn man das Buch gelesen hat, ist es schwer denn Film gut zu finden.
Es wurde zu schnell von einer Handlung in die Nächste gesprungen, schöne Details vom Buch fehlten total, sehr schade.
Alles in allem schöner farbenfroher Film für alle die das Buch nicht kennen.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "v48wqakq" am 08.10.2009
..klasse Jürgen Vogel überzeugt auf der ganzen Linie. Sehr faszinierend wie schnell man/frau doch wieder in "alte" Verhaltensmuster zurückfallen kann.

Von wegen die "Jungen" machen alles besser, und warum habt Ihr Euch nicht gewehrt.

So schnell wird man manipuliert und keiner will dabeigewesen sein!

Der Film sollte in jeder Schule gezeigt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Saint Jacques

Pilgern auf Französisch.
Drama

Saint Jacques

Pilgern auf Französisch.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "v48wqakq" am 08.10.2009
super Film, nicht ganz so gut wie Pilgern mit Hape aber auch mal lustig und mal traurig.
Die französchische Antwort von ...ich bin dann mal weg !

ungeprüfte Kritik