Kritiken von "huthmanna"

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "huthmanna" am 04.09.2012
Der Film ist zwar gut, hat aber Längen. Es ist bezeichnend, dass meine Kinder den Bonus-Film auf der DVD lieber gesehen haben.
Obwohl der Film stellenweise sehr lustig war, nur 2 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "huthmanna" am 16.02.2012
Hat zwar einige logische Lücken, ist aber im Alles in Allem sehenswert.
Erinnert an die Spionagefilme der alten Tage.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "huthmanna" am 16.02.2012
Na ja, irgendwann wird es einfach zu viel. Was im ersten Teil noch begeisterte, wirkt jetzt nur noch lahm.

ungeprüfte Kritik

Agent Null Null Nix

In hirnloser Mission.
Krimi, Komödie

Agent Null Null Nix

In hirnloser Mission.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "huthmanna" am 16.02.2012
Einfach genial albern. Ein MUSS in der englischen Fassung.
"The Man Who Knew Too Little" ist wirklich passend.

ungeprüfte Kritik

Dick & Doof - Best of 1

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "huthmanna" am 04.01.2012
1. Ich habe eigentlich andere "Klassiker" in Erinnerung. Daß z.B. der Klaviertransport nur teilweise dabei ist, finde ich traurig und zeigt die Auswahl der "Best Of".
2. Einige Episoden sind in Englisch, was ich persönlich mag.

Alles in Allem nicht meine "Best Of", aber sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "huthmanna" am 02.01.2012
Sicherlich nicht die beste Verfilmung, aber letztendlich der gelungene Versuch den sehr komplexen letzten Teil zu verfilmen.
Im Gegensatz zu den anderen Harry Potter Filmen finde ich, dass man das Buch gelesen haben sollte.

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "huthmanna" am 28.12.2010
Der Directors Cut ist definitv die bessere Version. Die Geschichte wird runder und verständlicher. Wieso es allerdings auch brutaler werden muss, ist mir nicht klar (FSK 16).

ungeprüfte Kritik