Kritiken von "SirW"

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirW" am 23.06.2012
Während ich dies schreibe, höre ich diese grandiose Filmmusik und die ganzen Emotionen, die dieser Film in mir erzeugt hat, lasse ich Revue passieren.
Dieser Film hat alles was ein guter Film braucht.
1. Gute Schauspieler ... N.C ist einer der Besten und wer was anderes schreibt ist ein Lügner und hat keine (gar keine) Ahnung und sollte besser schweigen... hier ... brillant.Der Rest macht seine Sache sehr gut.
2. Ein Film muss mich entführen....was sollen Filme sonst tun ?... und das tut er definitiv...in die Welt der Magie ..die Welt der liebe..ein Jungen der als Kind traumatisiert wird und für den sich zum Schluss der Kreis Schließt und noch mehr ...mit einem schönen Mädchen.
3. Aktion ist wichtig...Ist gut eingearbeitet wohl dosiert
und wichtig 3. Humor ....Ich habe lauthals gelacht bei so mancher Szene.
4. Dies Filmmusik ist fantastisch..Hammer

Alles in allem ein sehr Schöner Film den ich mich nochmal anschauen werden...
I love it
Natürlich..wenn man so ein sachlicher Typ ist, dessen Seele nicht ins Träumen gerät .. der könnte sich langweilen...
Viel Spass beim gucken.

Nachtrag:
Ich habe hier oft gelesen das der Film keine großen Story hat.Die die Erklärung kann nur sein das die meisten Menschen alle vorgekaut bekommen müssen.
ein kleiner Junge der auf der Gewinnerseite stand und ein hüpsches mädchen haben könnte wird seines Lebens beraubt.
Da durch verändert sich sein ganzes Leben doch zum Schluss kann er beweisen das er nicht der Junge ist der auf der Treppe mit voll gemachten Hosen ist.
Der Kampf gegen Gut und Böse und das die Liebe siegt.Das wünsche ich mir für die reale Welt auch...denn wenn nicht...

ungeprüfte Kritik

Nydenion

Krieg der Kolonien
Science-Fiction, Deutscher Film

Nydenion

Krieg der Kolonien
Science-Fiction, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirW" am 28.03.2012
Die Darstellung -> super
Die liebe zum Detail -> super
die Story -> nicht so schlecht
die Schauspieler -> Müll -> Obermüll

Da hat sich jemand viel mühe gemacht und dann mit den Schauspielern alles zerstört..Der Captain des schlachtschiffes war lachhaft..schlimmster Schauspieler aller Zeiten.

ungeprüfte Kritik

Space Battleship Yamato

Das legendäre SF-Anime jetzt als Live-Action Movie.
Science-Fiction

Space Battleship Yamato

Das legendäre SF-Anime jetzt als Live-Action Movie.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirW" am 28.03.2012
mir ist aufgefallen das BSG(neu) da abgekupfert hat.
Dieser Film ist toll..bissel patetisch aber ansonsten innovativ

Japanische Film muss mann halt mögen..aber gegen die Story kann man nix sagen

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirW" am 30.01.2012
Das war nur geil....sehr komplex und man muss höllisch aufpassen...aber ich finde man wird belohnt..der film hat mich jede sekunde gepackt..so muss das sein..das gefällt ....ich vergebe 5+

ungeprüfte Kritik

Muppets aus dem All

Der ultimative Muppets Trip.
Komödie, Science-Fiction

Muppets aus dem All

Der ultimative Muppets Trip.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirW" am 30.01.2012
drollig aber stellenweise langweilig...bin eingeschlafen...
aber was ich gesehen habe hat mir gefallen..aber nicht der Hammer

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirW" am 06.08.2011
hammmmmmmer.....ich habe schon lange nicht mehr so eine guten Film gesehen
Die Story ist so was von geil und funktioniert eine ganze Zeit ohne Bruce ..knuffig..Alles Dabei ...und die Action ..die Sachen mit Polizeiauto ist das Beste was ich bis jetzt gesehen haben...Diese Bewegung ist so flüssig und so atemberaubend; das ich sie mir direkt 3 x angesehen habe...echt hammer

ich vergebe 8 Sterne ..scheiss drauf das das nicht geht...

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirW" am 18.06.2011
Also : Meine Frau fand den Film gut

Die Effekte sind sehr gut.Die Handlung meiner Meinung nach recht bescheuert aber emotional und teilweise witzig.Das ganze wurde stellenweise zur Komödie.

Aber stellenweise war der Film so gut das das Negative wieder ausgeblendet wurde .. die Hauptdarstellerin hat den Film auch gerissen...die war super
Also ...was soll man da geben : 1 - 5 Sterne aber da der Film mich gegen ende gepackt hat, verzeihe ich ihm seine Schwächen und gebe 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik