Kritiken von "mckino"

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mckino" am 19.10.2009
Ich hab was ganz anderes von diesem Film erwartet. aber im Verlauf des Films wird man überrascht, welche WEnde die Geschichte nimmt. Anfangs läuft der Film unter Komödie und man hat einige Lacher in der Story, doch dann erzählt er eine ernste Lebensgeschichte, die aber auf jedenfall auch bewegt. Nicht nur für Hundefans ein schöner Film.

ungeprüfte Kritik

Der Weg einer Frau

Bollywood, Drama

Der Weg einer Frau

Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mckino" am 19.10.2009
dieser Film hat uns (mein Mann und mich) total umgehauen. Die Geschichte war mal was ganz anderes und für Bollywood schon sehr "mutig". Schauspieler, Kameraführung alles wunderbar in Szene gesetzt. Eine tolle Story, die sehr bewegt. Ich kann den Film nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mckino" am 23.09.2009
Dies ist ein sehr spannender Film, bei alles in einander verwickelt ist, aber erst am Ende alles zusammenpasst. Sehr mitreisend und sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "mckino" am 23.09.2009
Ich war fasziniert von diesem Film, wie die Figuren nur mit Mimiken Bände gesprochen haben. Grandios! Dieser Film ist von der Story her aber ein reiner Erwachsenenfilm, denn die Hintergrundgeschichte ist zwar lustig gestaltet, aber zeigt auch den Ernst der Zukunft und regt so manch einen zum Nachdenken an! Ich kann Wall-E sehr empfehlen!

ungeprüfte Kritik

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mckino" am 23.09.2009
Eine schöne Liebeskomödie mit tollen Einblicken auf die amerikanische Hochzeitsszenerie ;-) Die Geschichte wurde aber schon mehrfach wiederholt, somit kann man sich den Verlauf der Story schon am Anfang erahnen. Trotzdem ist es ein schöner Film, vorallem für Frauen!

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mckino" am 23.09.2009
Der Film regt zum Nachdenken an und hat mir einen reichlichen Fluss Tränen beschwert. Brad Pitt ist in dieser Rolle grandios!!! Ein toller Film!

ungeprüfte Kritik