Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "aktienbaer" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Company Men
    Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aktienbaer" am 20.09.2012
    An dem Film ist verdammt viel real - und zwar nicht nur in Amerika. Ich kenne das Managementumfeld aus persönlicher Erfahrung sehr gut und kann nur sagen, sowohl die Firmen - Manager -Trennung, als auch die verschiedenen Reaktionen der Betroffenen darauf sind sehr gut getroffen.

    Eigentölich fast für 5 Sterne gut, aber einen Punkt Abzug gibt es für das leider allzu hollywoodhafte und dem Film nicht angemessene Ende.
  • Habermann
    Im Krieg stirbt die Unschuld zu erst
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aktienbaer" am 12.10.2011
    Der Film ist von einer fast tragischen Ehrlichkeit geprägt: Der Krieg verschafft den negativen Seiten im Menschen den Spielraum den diese Seiten brauchen um ungeschönt in den Vordergrund zu kommen - und zwar dann, wenn man sich in der Position des Stärken fühlt. Dies wird hervorragend dargestellt - 5 Sterne und unbedingt sehenswert.
  • Die Legende von Aang
    Vier Nationen - ein Schicksal.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aktienbaer" am 16.02.2011
    Also ich kenne die Serie nicht, vielleicht fand ich den Film deshalb eigentlich ganz gut (3-4 Sterne), weil meine Kinder aber total begeistert waren und der Film die schlechten Kritiken hier sicherlich nicht verdient hat gebe ich als deutlichen Gegenpol 5 Sterne
  • Night Train
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aktienbaer" am 16.02.2011
    Wer die Kurzgeschichten von Roald Dahl noch kennt und vielleicht sogar liebt, wird diesen Film einfach gut finden.
    Der Film unterscheidet sich wohltuend vom allgemeinen Mainstream und baut eine spannend kuriose Geschichte auf. Der Schluss ist dann allerdings dann zu flach, deshalb auch nur 4 Sterne und nicht 5.
  • Krabat
    Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
    Fantasy, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aktienbaer" am 01.08.2009
    Sehr zu empfehlen.
    Eine ungewöhnlich spannende und zu keinem Zeitpunkt nach "Schema F" ablaufende Story mit filmisch sehr guter Umsetzung und guten Schauspielern. Auf Augenhöhe mit besten Hollywood-Streifen.